CyberDemon Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 2 Zitate auf einmal: 1. Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten! 2. NEIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 das erste si eindeutig aus indipendance day und das zweite würde ich mal ganz spontan zu simprons zählen. Zitat: "Meins?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 :uli LLpresident! Dein Zitat könnte von mir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 seid wann bist du nen film? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Seitdem ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin. :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von LLpresident Zitat: "Meins?" Findet Nemo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 jep.genau daher. ich find die möven zu geil. du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Jo, die Möven sind echt geil. Ok, hier was Einfaches, dafür aber in Englisch "I am a servant of the Secret Fire, wielder of the flame of Anor! The dark fire will not avail you, flame of Udun! Go back to the Shadow!! YOU SHALL NOT PASS!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 lotr-the followship of the ring. mist.mir fällt grade kein zitat ein. übernehm mal einer für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 hehe, Followship hört sich lustig an, aber das lassen wir mal gelten Ich übernehme mal frecherweise für dich: "Unterhalte ich euch nicht?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 gladiator!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Richtig! Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Verrückt nach (dem Zitat) von Marry :bimei Wir warten schon darauf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Schledo Verrückt nach (dem Zitat) von Marry :bimei Wir warten schon darauf :beagolisc Ok hier kommt schon eins: "Wie hast du den Reissverschluss bis ganz nach oben gekriegt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Verrückt nach Mary??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von squal Verrückt nach Mary??? Ach ne, wie kommst du denn da drauf??? Stimmt :uli Du bist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Los squal, wir ha'm schon Dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ......Ups....., sorry!..... :floet: Ein ehrliches "Verzeihung" wegen der Verspätung! Zitat: ( Mann und Frau, im Restaurant, Unterhaltung) Sie: " ......" (Sieht ihn ganz traurig an) Er: " Was ist mit Dir los? Bist Du Bambi?" LG Squal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ....MrNOFX hat gewonnen!.... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Kennt das jemand? Zitat: "Sie sieht aus, wie ein Waschbär mit eingedrehten Locken!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 "Curly Sue -Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel" ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich glaubs nicht :eek: :uli squal :bimei Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Die letzten beiden Zitate waren auch jeweils Filme, welche gerade im Fernsehen gelaufen sind. Also kann man das schon glauben Trotzdem Respekt! Squal, es ist wieder mal Deine Runde ... verdammt ich will auch mal wieder eines wissen :floet: Kein Peil bei den letzten beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 @squal: Ich pfusche mich mal vor Zitat aus meinem absoluten Lieblingsfilm: "Wir haben neben einem Millionär gesessen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 is das nicht dumm und dümmer?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge