CyberDemon Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 "Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 from dusk till dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 @unterzahl.net: :uli :bimei Lass mal was hören, äh lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 ok was einfachen zitat: einfach klasse dieser burger das ist ein echt super burger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Der Klassiker :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 ja auf tgb du bist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Nennt mich Darth - Penis ..... Poooooooong :D Sorry aber ich habe den Film gestern nochmal geguckt und ich konnte mich (mal wieder) nicht halten vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 space balls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 der war zwar auch sehr goooil aber der ist es nicht!!! brauchste noch nen tip??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Worauf wartest du, du Schlam** fang an zu saugeeeen.... Poooooong (und das sagt ER nicht zu einer Frau!!!) MfG Roman P.S: Schönen 2. Advent ich mache jetzt Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 ok.... es ist Jay und Silent Bob schlagen zurück.... also der nächste bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 @CrazyRay: Von diesem Film hab ich noch nie was gehört. Wer sind denn die Hauptdarsteller? Mal ein leichtes Zitat: "Könnte ich bitte mit dem Drogenhändler des Hauses sprechen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 naja die beiden Hauptdarsteller sind halt Jay und Silent Bob... das sind die beiden Freaks die auch bei Dogma mitgemacht haben... Ich glaube da waren die beiden 2 Schutzengel MfG Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Last Action Hero ^^ So Long Deadalus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Der Thread ist noch nicht voll Also ich mach mal mit was leichtem weiter: Ich könnte mich als Führer anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ^^Der Wixxer cya.mage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ^^Der Wixxer cya.mage. Dann musst Du auch weitermachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 na gut, bin zu faul um nachzuschauen, ob der hier schon dran war: "Erzähl' mir nicht, dass Du unschuldig bist, denn damit beleidigst Du meine Intelligenz ... und dagegen bin ich allergisch." aus einem meiner Lieblingsfilmen... cya.mage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Moin, ist es vielleicht "Der Pate"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Puuuh, harte Nuss... Vielleicht den ein oder anderen hinweis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mage Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 war ja relativ einfach "Ein Angebot, das er nicht ablehnen kann..." - Don Vito Corleone wäre zu einfach geweßen ...die Runde geht an Rag. cya.mage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Moin, ist es vielleicht "Der Pate"? Ach, das war wirklich der Pate? Den hab ich bisher auch noch nie gesehen... Man, ich muss einiges nachholen... Rag, it's your turn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Wenn Rag nicht möchte, ich habe hier einen guten: "Du erschienst so groß und mächtig..." Viel Spaß beim raten Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Wenn Rag nicht möchte, ich habe hier einen guten: "Du erschienst so groß und mächtig..." Viel Spaß beim raten Patrick Hmm, das könnte doch etwas aus dem SciFi oder Fantasy Genre sein.. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge