Marry Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Es war Sneakers Soll ich weiter machen??? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 jaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 ok, auf ein neues: "Wenn ich diesen Knopf drücke, wird Kalifornien eine sehr ruhige Gegend werden. Sagen wir für 10.000 Jahre." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Broken Arrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von Noxy Broken Arrow Na endlich, habs diesmal ziemlich einfach gemacht, damit ihr auch eine chance gegen mich habt :bimei sonst wäre es ja langweilig geworden du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Na dann machs ich auch mal einfach: Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von Noxy Na dann machs ich auch mal einfach: Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht Truman-Show :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Stimmt und da dir doch bestimmt langweilig ist versuchs ich nochmal: "Das können nur ich und Superdave." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 "Dave"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von MrNOFX Des is Last Boy Scout Wenn Du Dir sicher bist, dann mach doch mal weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Klingt nach einer Komödie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 gib mal ein tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ich kenn ihn, ich kenn ihn... aber ich weiß nicht wie er heißt.... verflixt...!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Bad Boys 2 jaaaa, gaaanz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 ok - was einfaches... "du siehst aus wie Charlie Brown!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Kill Bill, aber mach ein anderer weiter, muss dann heim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Dann mach ich eines "Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist" Das müsst Ihr jetzt aber hinbekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Oh mein Gott da kommt man heim und dann erwartet einen sowas. Forest Gump Dann mach ich halt auf dem Niveau weiter Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins. Edit: Und wehe bis morgen, wenn ich in der Firma bin ist das nicht gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 täglich gruesst das murmeltier, würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Denkst du dasselbe wie ich Pinky? - It´s your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 "Guten Abend..es ist 20:06 Uhr noch 3 nächte in New York.. noch 3 nächte in diesem Jahrhundert noch 3 nächte in diesem Millenium noch 3 Nächte bis alle Computer versagen noch 3 Nächte bis das größte feste in der Geschichte dieser Stadt auf dem TimeSquaere startet Wo werden Sie dann sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 end of days? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 ja.... dachte net das das so einfach ist:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Sorry, aber irgendwie konnte ich mich noch an die stelle erinnern, auch wenn es schon ewig her ist, dass ich ihn gesehen hab... "Jetzt sind sie süss, aber in der nächsten Sekunde werden sie richtig böse, dann werden sie irgendwie hässlich und plötzlich ist noch million mehr von ihnen da." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 klingt nach gremlins 2...ist es aber bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge