Marry Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 galaxy quest??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 galaxy quest war richtig, weiter bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von Noxy galaxy quest war richtig, weiter bitte :marine "Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 spy game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 pers1: "Du blutest!" pers2: "Ich habe keine Zeit zum bluten..." pers1:"Hast du Zeit in Deckung zu gehen?!" *Explosion* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von MrNOFX Müsste Alarmstufe Rot 2 sein oder? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von MrNOFX Also hier des neue! Also tu pist ein Tefitist. Ich ****e was? :D Das Leben des Brian ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von MrNOFX Richtig du bist! :bimei OK hier ein neues: "Immer diese drogensüchtigen Ärzte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Des is Werner 1!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von Pointerman Des is Werner 1!!! jepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Wann geht es weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Schledo Wann geht es weiter? Na guut.... ich glaube es ist alles aufgelöst, also wenn keiner will... Die Durchschnittszeit liegt bei 52 Minuten.... mal hats über ne Stunde gedauert und mal nur 35 Minuten. Aber wenn wir ne grüne Welle haben, dann könnten wir es in 15 Minuten schaffen... Hoffentlich ist es wenigstens so weit richtig, dass es erkennbar ist. Ich habe auch eine etwas schwerere Stelle genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hoi, Die Durchschnittszeit liegt bei 52 Minuten.... mal hats über ne Stunde gedauert und mal nur 35 Minuten. Aber wenn wir ne grüne Welle haben, dann könnten wir es in 15 Minuten schaffen... - Müsste "The Italian Job - Jagd auf Millionen" sein, wenn ich den letztens nicht erst im Kino gesehen hätte, wüsst ichs vermutlich net Auf ein neues (so oder so ähnlich) : "Hände hoch!" ... "Können wir das nicht später klären Vater ?" "Nein Junior !" "Vater ! Nenn mich nicht Junior !" (Kleine Actionszene zwischen) "Du hast diese Menschen umgebracht !" "Ich weiss Vater." "Ich kann das gar nicht glauben, Junior !" Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Nasher "Hände hoch!" ... "Können wir das nicht später klären Vater ?" "Nein Junior !" "Vater ! Nenn mich nicht Junior !" (Kleine Actionszene zwischen) "Du hast diese Menschen umgebracht !" "Ich weiss Vater." "Ich kann das gar nicht glauben, Junior !" Nasher Indiana Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von hWARS Indiana Jones ... Auf der Jagd nach dem Heiligen Gral (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ... Auf der Jagd nach dem Heiligen Gral (oder so) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Nasher Hoi, - Müsste "The Italian Job - Jagd auf Millionen" sein, wenn ich den letztens nicht erst im Kino gesehen hätte, wüsst ichs vermutlich net Joo... richtig. So blond und schon so schlau konnte ich ja schlecht nehmen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Indiana Jones und der letzte Kreuzzug du sagst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Na da nun niemand einige Tage lanfg weiter gemacht hat, stele ich mal wieder ein Zitat zum Raten zur Verfügung: "Es gibt zwei Menschen denen ich vertraue. Der eine bin ich, der andere sind nicht Sie." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 das hatten wir schon das ist CONAIR Nicolas Cage zu John Cusack im Hangar in der Wüste mach du nochmal einen mir faellt grad keiner ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ich habe eine Wassermelone getragen! Ob die männlichen User das kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Dirty Dancing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 "He, können wir unsere Melone wieder haben? Unser Junior hat Hunger und ..." "Niemals! Das ist nämlich unser Privatvorrat für die Eiszeit. Subarktische Temperturen treiben uns unter die Erde- einemillionenmilliarden Jahre lang." "Und ihr habt 3 Melonen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 @Pinhead Das müsste ICE AGE sein. Der Kampf mit den Hühnern um die Melone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ja ICE AGE ist richtig aber die Hühner sind Dodos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge