CyberDemon Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Dumm und Dümmer ist nicht der Film den ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 @CyberDemon: ...aber ich komme ver..... noch mal nicht auf dein Zitat! weiterer Tipp? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 1. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Vielleicht ein anderes Zitat aus dem gleichen Film ? "Manchmal regnete es von unten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Das mit dem Regen ist Forrest Gump (in der Szene in Vietnam im Dreck) und das mit dem Millionär ist wo er auf den Bus wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @Schledo: :uli Wer ist jetzt dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Mein Zitat: "Das Spiel ist fehlerhaft" :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Kennt das denn wirklich niemand, dass ist für mich einer der Filme überhaupt. Noch ein weiterer Hinweis. Der Film kam 2001 raus und den Hauptdarsteller haten wir hier schon einmal in einem überwältigenden Epos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 "A Beautifull Mind", die Szene relativ am Anfang, wo John Nash in "GO" gegen einen Mitstudenten verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Dein Zug einsamer Schütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 "Wer ist der Torr, der Torr, oder Torr der ihm folgt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Den kenn ich, den kenn ich!!! Star Wars I (Klassiker!!), als sie aus dem Versteck für Schmuggelware im Millenium Falken klettern. Gesprochen von Obi Wan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Du bist Schwarzl. (Obwohl ich auch Rambo III (First Blood - Part III) hätte durchgehen lassen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hmm, also gut, aber der ist haarig: "Das gefährlichste an Schusswunden, wenn die Kugel sie nicht umbringt, ist die sogenannte Sebziss. Eine Kugel dringt in ihren Bauch ein, dabei entsteht ein Loch, darin sammeln sich Galle und Bakterien und sie sind im Ar..." Na, wer kennt das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Der Schakal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Nein, ganz falsch PS: Ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 mh full metal jacket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 3 kings ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 @Deadalus Nicht schlecht. Das war ein Volltreffer Der nächste bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 thx He wo willst du hin? Ins Bad, willst du mitkommen mein Arzt hat mir verboten schwer zu heben! So Long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Last Boyscout Und da ich mir so brudaaal sicher bin, hier gleich das nächste: "Doc, Sie haben gerade Einstein aufgelößt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Zurück in die Zukunft Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Richtig, weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich habe einen gewußt! :eek: :marine :bimei The next one: "Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Armageddon Ich mach gleich mal den nächsten (ist ein etwas älterer Film): "Du hast den unsichtbaren Krieger erschossen! - Woher sollte ich wissen, dass er da stand?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ja war die 3 Amigos, ich find den Film einfach super auch wenn ich ihn schon länger nicht mehr gesehen hab. Weiter bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge