gurkenpapst Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 "Mollys Mom sagt, der ganze Umkleideraum ist voller Wasser und alles voller Fäkalien." "Was sind Fäkalien?" "Mäusebabies!" niedlich "Ooooh...." Viel Spass beim raten :-) gruss gurkenpapst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 @gurkenpapst Des ist "Donnie Darko"! Sehr cooler Film und das war wahrscheinlich eine der lustigsten Stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 @Pointerman :uli wow, respekt... und der Film ist wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Isch mach mal heir weiter: Was zieh ich an, was koche ich meinem Mann Wer kennt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 "Wenn ich ein Gesicht wie Du hätte, wuerde ich lachend in eine Kreissäge rennen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Isch mach mal heir weiter: Was zieh ich an, was koche ich meinem Mann Wer kennt das? Das kenne ich etwas anders: "Was ziehe ich an, was kaufe ich ein, was koche ich meinem Mann" Das ist aus einer Werbung der 50er, von Dr. Klötners Pudding Die Frau in der Werbung hat drei unglaublich wichtige Lebensfragen: "Was ziehe ich an, was kaufe ich ein, was koche ich meinem Mann". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 "Wenn ich ein Gesicht wie Du hätte, wuerde ich lachend in eine Kreissäge rennen" Und was soll das jetzt? @Sandrin: Nee, ich meine dieses Filmzitat und keine Werbung... Aus welchem Film ist dieses Zitat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 "Uhhh, what do we got here, a f___ing comedian, Private Joker" na, wer weiß es, wer weiß es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Und was soll das jetzt? @Sandrin: Nee, ich meine dieses Filmzitat und keine Werbung... Aus welchem Film ist dieses Zitat? Ach so. [blablabla, jetzt muss ich noch irgendwas dazuschreiben, da sonst der Text zu kurz ist ... blablabla] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 "Uhhh, what do we got here, a f___ing comedian, Private Joker" na, wer weiß es, wer weiß es? Das kann doch nicht so schwer sein... Hier steckt ein System hinter. Wer etwas errät, darf ein nächstes Posten... OK?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Das kann doch nicht so schwer sein... Hier steckt ein System hinter. Wer etwas errät, darf ein nächstes Posten... OK?!?! Ohh, sorry, bin relativ neu hier. Aber jetzt habe ich es verstanden, Danke!!!!111EinsEinsEinsEins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ohh, sorry, bin relativ neu hier. Aber jetzt habe ich es verstanden, Danke!!!!111EinsEinsEinsEins Wollte hier niemanden anmachen, aber wenn man einige Posts davor gelesen hätte, wär man auch selbst drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 "Uhhh, what do we got here, a f___ing comedian, Private Joker" na, wer weiß es, wer weiß es? Full Metal Jacket. Aber bitte bei einem Zitat bleiben. Es ist immernoch das Zitat vom Hobbit nicht gelöst @Hobbti Es geht auch netter *zwinker* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynx Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Isch mach mal heir weiter: Was zieh ich an, was koche ich meinem Mann Wer kennt das? Also, ich löse dann mal: "Doppelpack"?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Also, ich löse dann mal: "Doppelpack"?!?! Si, der Luchs hats erraten It's ur turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynx Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Danke, danke! Na dann will ich mal: - "Was ist das?" - "Blaues Licht!" - "Und was tut es?" - "Es leuchtet blau!" Na? Wer weiß es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Rambo. Der zweite war es glaube ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynx Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Rambo. Der zweite war es glaube ich.... Japp so sieht's aus! Du bist am drannsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 *seufz* Ich bin doch gar nicht vorbereitet. Hm...ist englisch, da ich den Film nur in der OV gesehen habe: Hold the pie! <stille> Hold it or wear it! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 *seufz* Ich bin doch gar nicht vorbereitet. Hm...ist englisch, da ich den Film nur in der OV gesehen habe: Hold the pie! <stille> Hold it or wear it! :bimei I, Robot würde ich jetzt mal sagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 I Robot. Edit: Mist, ich war zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Jups. Ihr seid wieder dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Jups. Ihr seid wieder dran. Okeli dokeli, also mein nächstes Zitat: Pass auf Deine gebrochenen Handgelenke auf P.S. Weiß nicht ob das der genaue, also 100%ige Wortlaut ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Sommersturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Sommersturm? rüüüüüüüüüüüschtüüüüüüüüüüsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge