Sandrin Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ok, dann mal eins von mir Meine Aufgabe!! Meine!! Meine allein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ok, dann mal eins von mir Meine Aufgabe!! Meine!! Meine allein!! Herr Der Ringe: Rückkehr des Königs? Hey, jetzt hast Du aber eben das Zitat geändert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Herr Der Ringe: Rückkehr des Königs? Hey, jetzt hast Du aber eben das Zitat geändert.... Ok dann noch mal das andere: Dies ist nicht unser Krieg.. Deine Lösung ist nicht ganz richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ok dann noch mal das andere: Dies ist nicht unser Krieg.. Deine Lösung ist nicht ganz richtig. Öhm, dann ist es wohl der 2. Teil... Die zwei Türme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ja, genau. Das sagte Baumbart der Ent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 @DerKleineHobbit Richtig. Beide Zitate sind aus dem Film. Jetzt bist du wieder am dransten. PS: War ja klar, dass du das erräts, bei deinem Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 The next one: Bin ich schneller als alle anderen? -Jaaaaa..... Dann bin ich Andy Möller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich hätte auch einen: "... ist ein Hexer, hängt ihn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich hätte auch einen: "... ist ein Hexer, hängt ihn" Du warst zwar noch nicht dran Aber ich löse es trotzdem mal:# (T)raumschiff Surprise Periode1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 @sandrin: Ooops Könnten wir evtl. einen Tipp zu dem Andy Möller Zitat bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Danke, danke! Na dann will ich mal: - "Was ist das?" - "Blaues Licht!" - "Und was tut es?" - "Es leuchtet blau!" Na? Wer weiß es? Rambo. Der zweite war es glaube ich.... Das ist leider falsch, ich muss euch korrigierren. Es ist der dritte Teil!! gruss / zirri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Also, um auf mein Zitat zurückzukommen, es ist ein Deutscher Film, 2000. Mehr verrate ich vor dem Wochenende nicht. Bin erst Montag wieder hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Ich probiers mal, bin mir aber nicht sicher. Harte Jungs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 *auch will* You're not afraid of the dark, are you? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 *auch will* You're not afraid of the dark, are you? The Chronicles of Riddick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 The Chronicles of Riddick Net ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sol Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Das is aus "Pitch Black", dem Vorgänger von "The Chronicles of Riddick". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Jupp! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sol Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ok, dann mach ich jetzt ma weiter: "Lang ist der Weg und beschwerlich, der hinaus ins Licht führt aus der Hölle." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ok, dann mach ich jetzt ma weiter: "Lang ist der Weg und beschwerlich, der hinaus ins Licht führt aus der Hölle." Sieben oder Seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sol Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ja, is aus "Sieben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ok, dann ich wieder "Wenn ich vor dem Lieben Gott stehe und er wissen will, wieso ich eines... ich eines seiner wahren Wunder umgebracht habe, was soll ich dann zu ihm sagen? Dass es meine PFLICHT war???" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sol Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ok, dann ich wieder "Wenn ich vor dem Lieben Gott stehe und er wissen will, wieso ich eines... ich eines seiner wahren Wunder umgebracht habe, was soll ich dann zu ihm sagen? Dass es meine PFLICHT war???" The Green Mile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich probiers mal, bin mir aber nicht sicher. Harte Jungs? Schade... das klappt wohl nicht mehr mit dem System... (ist ja auch nicht leicht...) Moin erstmal! Harte Jungs ist falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Vielleicht sollte man das nochmal zusammenfassen: Nur wer ein Zitat errät, darf das nächste posten. Das aktuelle ist von DerkleineHobbit und es ist ein deutscher Film aus dem Jahr 2000 Bin ich schneller als alle anderen? -Jaaaaa..... Dann bin ich Andy Möller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge