Sandrin Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 The Green Mile Jep, das ist richtig Edit: Ok, dann machen wir jetzt erstmal mit dem Zitat von DerkleineHobbit weiter, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Fußball ist unser Leben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Fußball ist unser Leben ? Nooo.... leider falsch... Noch ein Tipp, aber spätestens dann habt ihr es mit Hilfe von Google rausgefunden. Tipp: Lehmi und Hoffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Nooo.... leider falsch... Noch ein Tipp, aber spätestens dann habt ihr es mit Hilfe von Google rausgefunden. Tipp: Lehmi und Hoffi DoppelPack, ohne den Tipp wäre ich nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 DoppelPack, ohne den Tipp wäre ich nicht drauf gekommen Mit Hilfe von Google oder auch ohne??? btw. es ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Mit Hilfe von Google oder auch ohne??? btw. es ist richtig. Ohne, aber wie gesagt, ohne deinen Tipp wäre ich nicht drauf gekommen. Jetzt wieder eins von mir: "Ist doch gutes Schottisches Wetter, der Regen fällt fast senkrecht, nur leicht zur Seite geneigt." Ich weiß allerdings aus dem Kopf nicht, ob der Wortlaut 100%ig richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Asterix bei den Briten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ohne, aber wie gesagt, ohne deinen Tipp wäre ich nicht drauf gekommen. Jetzt wieder eins von mir: "Ist doch gutes Schottisches Wetter, der Regen fällt fast senkrecht, nur leicht zur Seite geneigt." Ich weiß allerdings aus dem Kopf nicht, ob der Wortlaut 100%ig richtig ist. Das kann nur Braveheart sein.... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Das kann nur Braveheart sein.... ??? Jup, das ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Neues Zitat: Ich Tanze jedes Jahr den letztes Tanz der Saison. Doch dieses Jahr wurde es mir verboten, aber ich lasse mir nichts verbieten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich Tanze jedes Jahr den letztes Tanz der Saison. Doch dieses Jahr wurde es mir verboten, aber ich lasse mir nichts verbieten!!! Dirty Dancing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Dirty Dancing Jupp.... mir ist nichts besseres Eingefallen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Jupp.... mir ist nichts besseres Eingefallen ;-) Wie wärs mit: "Mutter ist der Name für Gott auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 The Crow? ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 The Crow??? EDIT: Mist.... Noxy war schneller.... noch so ein Film Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wie wärs mit: "Mutter ist der Name für Gott auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt." The Crow. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 The Crow ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 "Ob du ein König bist oder ein kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 "Ob du ein König bist oder ein kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann" Das ist doch bestimmt ein Splatterfilm oder so? Kleiner Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft? Richtig! Ich will mir jetzt die DVDs kaufen, deswegen war der Spruch sozusagen zum aktuellen Anlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Jo Bill und Ted sind ned schlecht.... Ich hätte noch n schönes .... aber warte lieber bis Noxy sein nächstes hat .... möchte meins nämlich auch mal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Eigentlich wär ja unterzahl dran... aber ich poste mal einfach noch eins, ist auch nicht schwer: "Tell me how he died." "I will tell you how he lived." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hmm..... hab ich schonmal gehört. Komm aber nicht auf den Titel :confused: vielleicht noch n klitzekleinen tip? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 "Tell me how he died." "I will tell you how he lived." The last Samurai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge