Noxy Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 The last Samurai? Jupp, war für mich einer der Filme des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Jupp, war für mich einer der Filme des Jahres. OK... hm... noch was einfaches: "In einer Schneeflock' - wie vom Himmel sie fällt Geschah eine Geschichte - die unglaublichste der Welt..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvija Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Vielleicht "Der Grinch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Vielleicht "Der Grinch"? richtig :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Mist den hab ich gar nicht gesehen naja egal weiter.....ich komm noch auf eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Da hier nix mehr kommt misch ich mich einfach mal ein. Sollte ein ziemlich leichter sein: "Existieren noch normale Menschen auf der Erde oder hat uns alle die Hölle ausgespuckt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Da hier nix mehr kommt misch ich mich einfach mal ein. Sollte ein ziemlich leichter sein: "Existieren noch normale Menschen auf der Erde oder hat uns alle die Hölle ausgespuckt?" Vielleicht sollte man einfach mal abwarten... Nur weil hier nicht im Minutentakt gepostet wird, muss man nicht wieder alles durcheinander bringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Dawn of the Dead ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Spawn????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvija Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 @DerkleineHobbit Ich bin genau deiner Meinung! Dann will ich mal: *Hatschi*... "Oh, Entschuldigung, aber ich bin allergisch gegen Bull****" (weiß nicht abs der 100% ige wortlaut ist...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Vielleicht sollte man einfach mal abwarten... Nur weil hier nicht im Minutentakt gepostet wird, muss man nicht wieder alles durcheinander bringen.... ich ersuche um Vergebung Spawn ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 I Robot (Will Smith) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 I-Robot? ok hellspawnwar schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvija Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Richtig! Jetzt darfst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Auf ein neues: "Lass uns nun gemeinsam flüstern" Mal schauen wie lang das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 "Lass uns nun gemeinsam flüstern" Der Gladiator? ich meine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 google sei dank es stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 google sei dank es stimmt Nichts Google, ich selber looki looki, mehrere Male. Also ein Neues: "I got hammered" *lehnt sich abwartend zurück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wie wärs mit einem kleinen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wie wärs mit einem kleinen Tipp? Ich seh' schon. *grübel* Diesen Ausspruch der Spielfigur kann man sich (sehr) bildlich, wie auch sinngemäß vorstellen. Er hat einfach prima in die Szene gepasst. (ja, natürlich ein Äkschonfilm) na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 ...der Name des Zitatsprechers lautet Porter... nur Porter.... (das sollte hoffentlich reichen an Tipps :floet: ) Edit 2: Vielleicht sollte ich das mit den englischen Zitaten lassen :beagolisc , wobei ich nicht weiß, wie der im Deutschen übersetzt wurde, aber sicherlich nicht so passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Meine Jüte, jetzt wirds langsam Payback? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel Fry Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Da sag ich nur "Payback" bleiben wir doch bei Englisch... "Do you know how do they call a quarter-pounder with cheese in Paris?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 bleiben wir doch bei Englisch... "Do you know how do they call a quarter-pounder with cheese in Paris?" pulp fiction "heute ist st. patricks day. heute sind wir alle iren" <--- woher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel Fry Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Irgendwas in der Richtung "Blown Away" oder "Vertrauter Feind" ??? Sonst kenne ich nix mit Iren... vielleicht noch ein kleiner Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge