Noxy Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 "heute ist st. patricks day. heute sind wir alle iren" <--- woher? Der blutige Pfad Gottes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Meine Jüte, jetzt wirds langsam Payback? Bingo...hat ja doch geklappt. Aber Feel Fry hat ja schon weiter gemacht. Zu Gottesgeschenk *shrug* noch keine Ahnung. Weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel Fry Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Sry, aber wie man sieht haben wir in der gleichen Minute gepostet. Hab ich jetzt was durcheinander gebracht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Der blutige Pfad Gottes? ist richtig ... hier noch was: "Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 ist richtig ... hier noch was: "Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!" Langsam, langsam. Erstmal ist Noxy dran. Schließlich hat er es erraten. Schön nach der Reihe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 ist richtig ... hier noch was: "Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!" True Lies und jetzt bin ich dranner als dran Also: "Ich werde nicht zulassen, daß deine Familie oder irgendetwas anderes sich zwischen uns stellt. Weder Vito der Metzger noch Vinni der Bäcker noch sonst jemand aus der Lebensmittelbranche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel Fry Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Na gut dann alles schön nach der Reihe. -> True Lies <- //EDIT Oh menno immer bin ich zu spät!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 //EDIT Oh menno immer bin ich zu spät!!! Du darfst das jetzige lösen, dann bist du dran "Ich werde nicht zulassen, daß deine Familie oder irgendetwas anderes sich zwischen uns stellt. Weder Vito der Metzger noch Vinni der Bäcker noch sonst jemand aus der Lebensmittelbranche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel Fry Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Kenne den Film Mickey Blue Eyes leider nicht. Ups böses Google aus, pfui!!! //EDIT "Laß dein Ding in deiner Hose" soll ein guter Rat sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Kenne den Film Mickey Blue Eyes leider nicht. Ups böses Google aus, pfui!!! //EDIT "Laß dein Ding in deiner Hose" soll ein guter Rat sein. Four Rooms wieder ich ... "sind hier weibsbilder anwesend?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Das Leben des Brian "Nichts ist wie es scheint. Alles ist ein Test" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Würd spontan sagen Matrix ..kann mich aber dann doch irgendwie nicht dran erinnern.....von daher vermutlich doch wo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Nee ist leider nicht aus Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Mhh....moment da war was ....die mission oder der Einsatz arghhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 der Einsatz ist richtig. Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ahh. cool ;D na schön woher stammt das (is wat länger aber gehört zusammen) "Der Baum der Freiheit muss immer wieder mit dem Blut von Tyrannen und Patrioten genährt werden .... .Jefferson" "Patriotismus ist eine Tugend der Boshaftigkeit....laut Oskar White." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 The Rock :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 DING DING DING!!!!! :uli *Konfetti regnen lässt* :OD du bist dran :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 "Und was gibt es in Mexiko?" "Mexikaner!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 From Dusk till dawn? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 "Und was gibt es in Mexiko?" "Mexikaner!" From dusk till dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 yep ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Bin ich jetzt???? :confused: naja versuchs einfach mal "Wir werden vor den Küsten New Yorks auftauchen und uns ihre Rockmusik anhören!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 K -19 ? Falls richtig einfach weitermachen ich gehe jetzt in den Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ne leider nicht Schönen Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge