Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Dann mach ich mal weiter Wenn man mich ständig daran hindert, nackte Männer zu malen, werde ich nie Fortschritte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 OK, wer macht weiter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich will jetzt mal, wegen mein "Good Morning Vietnam": Zitat: "Ihm ist der KOPF ABGEFALLEN?!" Ist glaube, nicht so schwer. Um platz zu sparen OK: wurde von Pinhead gelöst, er ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Mal wieder Dumm und Dümmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Zur Feier des Tages Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einen blassen, farblosen ,emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen - teuflischen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 "Halloween - Die Nacht des Grauens" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 richtig mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Zitat "...man hat sie angepinkelt? Mich auch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Keine Ahnung gib doch mal nen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Pinhead Keine Ahnung gib doch mal nen Tip Ja genau, einen Tipp... vielleicht welcher Film das ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 "...man hat sie angepinkelt. Mich auch." Tipp: Deutscher Film Eisbär: Falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Der Eisbär ?? Knocking on Heavens Door ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Etwas älter. mit Ralf Richter Pinhead hat es gelöst!!! Hurra!!! Er ist dran!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Das Boot Als die Kommandanten zu der Party fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 OK, bei deutschen Filmen kann ich einfach nicht mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten zusammen auf. Lethal Weapon 3 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Lethal Weapon aber frag nicht welcher teil .. ich glaube 3 mit Lorna im Büro des captains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 tango und cash ihr verwirrt mit den edits.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Lethal Weapon 3 ist richtig Dr Freud ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 "Falsche Antwort, das gibt eine Pommes in die Nase" Viel Spaß, und es ist sehr einfach [edit]grade lethal weapon, meine Lieblingsfilme, ich kenn sie auf englisch auswendig *ggg[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 das ist leathal weapon 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Falsche Antwort, das gibt eine Pommes in die Nase Ein Fisch namens Wanda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Wanda ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 stimmt..du hast recht..mit denm aquarioum..du bist dran:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Sodele, jetzt mal ein Klassiker: "Werde ich träumen, Dave?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge