Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 2001 Odysse im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ein Keks für Pinhead! und weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Wenn ich irgendeinen Witz anfange, stiehlst du die Pointe. Wenn ich Diät esse, dann nimmst du ab. Wenn ich mich erkälte, ... du hustest. Und wenn wir jemals ein Kind bekommen sollten, dann bist du wahrscheinlich die Mutter. - Wenn ich der Vater bin, bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 tjo...hmmm..dann sind wir also bei den beziehungsfilmen gelandet:) *grübel *schuß ins blaue* Harry und sally? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Harry und Sally ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
***FRAG** Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ist es vieliecht in Ein (Un)möglicher Härtefall gesagt worden? Grüße aus der LVA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 mann und frau im Bett..frau fast am heulen... gelle? hmpf..den hab ich erst gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ne der Härtefall ist leider auch falsch @Mirko.Lenz Greetz from Würzburg Check pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 ich komme da net drauf...ich kenne das zitat, aber mir faellt der film net ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Dann löse ich mal auf Sein oder nicht Sein Macht mal ohne mich weiter ich bin weg Bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 aber nicht der von Mel Brooks ..oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Geht es eigentlich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Geht es eigentlich weiter? Mach doch einfach weiter... mir fällt heute morgen einfach nichts ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Mein Zitat: "Ach, ist doch keine gute Idee, dort gibt es kein Kabelfernsehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Mein Zitat: "Ach, ist doch keine gute Idee, dort gibt es kein Kabelfernsehen." Ich rate jetzt mal Blind auf Al Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" oder Homer in "Die Simpsons" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von Schledo Ich rate jetzt mal Blind auf Al Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" oder Homer in "Die Simpsons" Daran hab ich auch sofort gedacht, aber das sind ja keine Filme... Vielleicht "Die Flodders" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Alles falsch, es ist schon ein Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Details: Ein guter alter klassischer britischer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Details: Ein guter alter klassischer britischer Film Ich weiß es nicht...gebe auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 klasischer britischer film hmmm... Monty python oder Mel Brooks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Monty Phyton ist schon ein bisschen richtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 aber nicht "wilde kreaturen"..oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 auch mal eines machen will: - sehe ich schiesse aus ? - ... mhh ,,,, - du a***loch ! ich hab segelohren oder -,,, gelächter - was machst du wenn du hier rauskommst - segelfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 du bist nicht dran...erstmal 1 lösen..dann darf der löser nen neues stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Ritter der Kokosnuss ist richtig, aber die Szene ist falsch. Es ist die Szene, wo das Schloss Arthur repräsentiert wird, mit Gesang und Gelächter, aber hinterher heißt es nur noch: "...Da gibt es kein Kabelfernsehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge