Lloyd Christmas Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 ich gebe auf... p.s zu zweit ist blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 bin auch noch da ^^ aber ebenfalls ratlos :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 OK, ein weiterer Zitat: "Oh Nein!!! Die Blaumiesen greifen an!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 ants? das grosse krabbeln? irgend sowas? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich gib es auf: "Yellow Submarine" war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Ich gib es auf: "Yellow Submarine" war es. Mach weiter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Jetzt mal was einfacheres: Zitat: "Willkommen im Fightclub" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 FIGHTCLUB?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Willkommen im Fightclub Die Glücksbärchis! Ähh, ich meine Fight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Wenn niemand was dagegen hat, möchte ich auch ein Filmzitat zum auflösen bieten. Zitat: ".....und ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du....." Müsste schnell zu lösen sein! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von squal Wenn niemand was dagegen hat, möchte ich auch ein Filmzitat zum auflösen bieten. Zitat: ".....und ich habe 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du....." Müsste schnell zu lösen sein! Liebe Grüße From dusk till dawn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 And the Winner is: Tha one and only 2ThaBeat !!! :bimei Herzlichen Glückwunsch, Du bist dran. Squal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 hehe... auch ein ganz leichter... So gut wie jeder, der bei der Post arbeitet ist ein Alien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von 2daBeat hehe... auch ein ganz leichter... So gut wie jeder, der bei der Post arbeitet ist ein Alien MIB ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von hWARS MIB ? ja und nein...-g- in welchem teil kam der spruch vor ? p.s. is aber ok..hwars your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Brrrrr.....brrrrrr... mir fallen gleich die Finger ab... - Hier, nimm das 2. Paar Handschuhe. - Du hast ein 2. Paar Handschuhe und hast mir nichts davon gesagt??? - Joar... Wie sind in den Rockys.... - Ich...ich... Ich bring Dich jetzt um.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Brrrrr.....brrrrrr... mir fallen gleich die Finger ab... - Hier, nimm das 2. Paar Handschuhe. - Du hast ein 2. Paar Handschuhe und hast mir nichts davon gesagt??? - Joar... Wie sind in den Rockys.... - Ich...ich... Ich bring Dich jetzt um.... Dumm und Dümmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ich finde das war kein Zitat, das was das Drehbuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 @Pointerman - your turn! Naja, ich kenne den Film halt auswendig, weils einer der besten Filme ist überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Film a) from the day he was born ... he was trouble Film paint the car... RED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Momang! Erstmal ich! "Jackie Treehorn behandelt Objekte wie Frauen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 The Big Lebowski ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 @Maschmello Jup! Bist dran! Übrigens einer der geilsten Filme überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Zitate: "Sir, wir sind gelandet." "OK, hier kann er uns nicht hören" "Uhuhuh Arhahhaha, Gurarg! uhuhuhjuhu" Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Zitate: "Sir, wir sind gelandet." "OK, hier kann er uns nicht hören" "Uhuhuh Arhahhaha, Gurarg! uhuhuhjuhu" Viel Spass jetzt muss ich auch mal mitmischen :cool: is das starship troopers??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge