Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Zitate: "Sir, wir sind gelandet." "OK, hier kann er uns nicht hören" "Uhuhuh Arhahhaha, Gurarg! uhuhuhjuhu" Viel Spass Galaxy Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Alles Falsch. Denkt mal an die Klassiker. [Edit]: Damit meine ich 60-er Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Alles Falsch. Denkt mal an die Klassiker. Was denn für Klassiker??? [edit] So alt bin ich noch nicht...[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Predator ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Pinhead Predator ?? In den 60'er Jahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 OK, es folgt ein weiterer Zitat aus dem Film: "Das solltest du nicht tun, Dave." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Den Edit hab ich nicht gesehen 2001 Odysee im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 richtig, Hurra, Stimmung, Kamele, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 jetzt aber Pretty Woman????:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 'nen Tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 des is "Pretty Woman" Verdammt Deschdrozer hatte es schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 mh is zwar sau einfach aber ich find den dialog so cool Zitat: Sie: willkommen in der hölle Er: nein danke ich war schonmal verheiratet buuuuuuuuuuum :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Deschdrozer mh is zwar sau einfach aber ich find den dialog so cool Zitat: Sie: willkommen in der hölle Er: nein danke ich war schonmal verheiratet buuuuuuuuuuum :cool: from dusk till dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 jaaa :uli dachte mir schon das da gleich jemand drauf kommt aber wie gesagt der spruch is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 hm... mir fällt nix ein... also wer will, der darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 ok dann mach ich weiter Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ähmm Jackie Brown?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 nein tip: es ist eine komödie mit einem speziellen detektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ace Ventura Oh please don't kill me Mr. Ghostface, I wanna be in the sequel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Deschdrozer nein tip: es ist eine komödie mit einem speziellen detektiv Mist, war gerade beim Frühstück...Das hab ich gewusst. Aber sagt er nicht was von 15 Minuten??? Und das andere ist Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Und das unten ist Scream Ist das nicht Scary Movie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Ist das nicht Scary Movie? Verdammich... jaaaaa...... Aber halt von Scream nachgestellt... Ok, der Punkt geht an Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hurra! Yippie! Freu! Zitat: "Zeig' mal deine Hände... Das sind doch keine Arbeiterhände... Du hast in deinen Leben bestimmt noch nicht einmal richtig gearbeitet?" "Auf so eine 'Held der Arbeit'-Schei*e, kann ich verzichten, ich lass es sein!" Tipp: Den Film kennt jeder, aber das Zitat ist nicht gerade aus einer Schlüsselszene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ich gebe jetzt schon auf, weil es mir überhaupt nichts sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge