tauron Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 vielleicht "Was nicht passt wird passend gemacht" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 weitere Zitate: "Der ist 6m lang!" "Ach mindesten 8." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Maschmello weitere Zitate: "Der ist 6m lang!" "Ach mindesten 8." Irgendwas mit Schiffen??? Oder Fischen.... Vielleicht Jaws? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Jaws ist richtig ("Der weisse Hai"). Du bist, bring die Erde zum Beben, Tiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 MeinTag war auch nicht so besonders, Pete ist tot -Das ist ja schrecklich was ist passiert? -Ihm ist der Kopf abgefallen. -Ihm ist der KOPF ABGEFALLEN?! -Ja, aber das macht nichts er war ja auch schon alt. Das ist wieder mal soooooo leicht ;-) Andere Frage, wer weiß es nicht? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hui, mal wieder im Internet FilmZitate gesucht. Ich glaube die Szene taucht jetzt schon zum dritten Mal auf (Den alten Thread mitgezählt). Aber ich weiß es nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Hui, mal wieder im Internet FilmZitate gesucht. Ich glaube die Szene taucht jetzt schon zum dritten Mal auf (Den alten Thread mitgezählt). Aber ich weiß es nicht ;-) Hmm, so lange bin ich hier noch nicht dabei ;-) Und da Du es nicht weißt, darfst Du auch gleich weitermachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ähh, rätseln hier auch noch andere mit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von 2daBeat ja und nein...-g- in welchem teil kam der spruch vor ? p.s. is aber ok..hwars your turn ich schweinepriester ! *gg* ich bin dran mit nem zitat: "Was machen Sie ?"-" ich röste eine Marsh-Melone" (ja, ich weiß, es heißt "marshmallow", aber nicht im Film!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Bestimmt eine Komödie. Die Verrückte Kanone??? :confused: Was mit Meek und Lars?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Maschmello Bestimmt eine Komödie. Die Verrückte Kanone??? :confused: kaaaaaaaaaaaaalt, eiskalt :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von hWARS ich schweinepriester ! *gg* ich bin dran mit nem zitat: "Was machen Sie ?"-" ich röste eine Marsh-Melone" (ja, ich weiß, es heißt "marshmallow", aber nicht im Film!) HA! easy... Star Trek - das unentdeckte Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| HA! easy... Star Trek - das unentdeckte Land stimmt ! aber das zitat war ja auch nicht schwer zu erraten, ich wollte eigentlich zuerst ein zitat von kill bill nehmen, aber da wären wahrscheinlich zu viele worte zensiert worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Wir sind wie ein Supermarkt, wir haben zwar nicht immer Kunden, aber haben stets geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Der blutige Pfad Gottes!!! Ganz klar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Taragond Der blutige Pfad Gottes!!! Ganz klar!!! sagen wir Lieber Boondock Saints... aber klar! richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Taragond Der blutige Pfad Gottes!!! Ganz klar!!! hmm ich hab den film bestimmt schon 87 x gesehen..aber an dieses zitat kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern...kannste dich noch dran erinnern in welcher szene er oder sie es sagt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von 2daBeat hmm ich hab den film bestimmt schon 87 x gesehen..aber an dieses zitat kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern...kannste dich noch dran erinnern in welcher szene er oder sie es sagt?? sie sitzen in der Wohnung vom Italiener... und er will mitmachen ... " Schei** wir könnten jeden tag Tausende abknallen... [Zitat] ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Okok...Boondock Saints...*g* Die blinde Hex, die blinde Hex, wer will einen Kuss von der blinden Hex? EDIT: Genau in der Bude vom "Witzbold" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ich hab den Film noch nie gesehen.... *schande über mein haupt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Du hast den Film noch nie gesehen in dem gesagt wird: "Die blinde Hex,die blinde Hex, wer will einen Kuss von der blinden Hex?" ??? tststs... ok, noch ein Tip "Was man sieht, kann man glauben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Taragond Du hast den Film noch nie gesehen in dem gesagt wird: "Die blinde Hex,die blinde Hex, wer will einen Kuss von der blinden Hex?" ??? Ne, ich mein den Blutigen Pfad Gottes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Na dann wirds aber Zeit....*g* aber davon abgesehen....dann versteh ich daraus, dass du mein Zitat kennst? ANTWORTEN...*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 das mit der blinden hex is aus sleepy hollow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taragond Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Yeah...dann bist jetzt dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge