Schledo Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Ahh, jetzt fällt es mir ein. Habe ich vorhin im Radio gehört, es ist definitiv: "'Nicht auflegen!". Der wo momentan in den Kinos anläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Schledo Ahh, jetzt fällt es mir ein. Habe ich vorhin im Radio gehört, es ist definitiv: "'Nicht auflegen!". Der wo momentan in den Kinos anläuft Richtig, aber der läuft nicht gerade an... Den gibt es doch schon auf DVD (meines Wissens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Schledo Nochmal Wasserratten: Ich muss einfach raten, hab keinen Plan ... Tomb Raider? Ist das irgend so ein "Kanalfilm"? Geb doch mal mehr Tipps ist kein Kanalfilm aber hier ein tipp: cameron diaz spielt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi Mary, kann es sein das Du "24 Stunden Angst" meinst? Könnte schwören das dort dieses Zitat fällt. Aber kann eigentlich auch nicht sein, denn Cameron Diaz spielt dort nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von squal Hi Mary, kann es sein das Du "24 Stunden Angst" meinst? Könnte schwören das dort dieses Zitat fällt. Aber kann eigentlich auch nicht sein, denn Cameron Diaz spielt dort nicht mit. Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Dann sag doch mal die Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Dann sag doch mal die Lösung... na gut, es ist Gangs of New York Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Du musst ja auch ein neues Zitat nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Marry na gut, es ist Gangs of New York Wär ich im Kino nicht eingeschlafen, wüsste ich es Ein neues bitte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Wenn ich darf, würde ich eins machen, auch wenn ich nicht dran bin. "RAUF, du Bierarsch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Chessi Wenn ich darf, würde ich eins machen, auch wenn ich nicht dran bin. "RAUF, du Bierarsch!" Vielleicht noch nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Ok: "Machen wir dieses Dorf fertig, machen wir dieses ganze, verdammte Dorf fertig!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chessi Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Da ich die nächsten 2 Tage nicht hier reinschauen kann, geb ich die Lösung und ihr könnt weitermachen. Es war Platoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ai ai ai.... Ich hab das Buch gelesen, aber nie den Film gesehen... Hmm, ist aber lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 ok, vielleicht weiß das jemand: "Und lassen Sie ihn nie wissen, dass Sie wissen, was wie er denkt, Sie nicht wissen, dass Sie es wissen. Wissen Sie?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von Marry ok, vielleicht weiß das jemand: "Und lassen Sie ihn nie wissen, dass Sie wissen, was wie er denkt, Sie nicht wissen, dass Sie es wissen. Wissen Sie?" Ist das so richtig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ist das so richtig??? jepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ob das nun richtig formuliert ist oder nicht, da hab ich keinen Plan! Auch wenn ich den Film höchstwahrscheinlich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von Schledo Ob das nun richtig formuliert ist oder nicht, da hab ich keinen Plan! Auch wenn ich den Film höchstwahrscheinlich kenne Mir kommt es auch bekannt vor... Ist es ein aktueller Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Auch keine Ahnung. bestimmt eine Komödie mit Eddie Murphy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 An den hatte ich auch als aller erstes gedacht... Kommen noch einige Tipps oder wird das langsam aufgelöst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit An den hatte ich auch als aller erstes gedacht... Kommen noch einige Tipps oder wird das langsam aufgelöst??? Ein weiteres Zitat wäre: "Er ist mein Freund! Tötet meinen Freund!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Jackie Brown?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ich gebe auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge