Boneshakerbaby Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 "Happy" Samhain, auf das die geister der anderswelt euch nicht holen lg,claudi :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Boneshakerbaby "Happy" Samhain, auf das die geister der anderswelt euch nicht holen lg,claudi :floet: Die Geister haben schon genug zu leiden, da brauchen sie mich nicht auch noch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hey, nun da die Geister der AndersWelt mich dieses Mal nicht geholt haben... ...werde ich wohl oder übel bis zum nächsten Imbolc warten müssen... Bis dahin: Kommt und holt mich. Ich erwarte euch mit Freuden und einem Lächeln auf den Lippen.... :-) Bye SysError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von Boneshakerbaby Kung över folken av troll *lol* <Födosagan> ... Denna jord denna kraft Som nu visat sig Denna makt som lovats Förnekas ej Ett spjut jag skall smida och vässa Trollfolkets krona skall pryda min hjässa Rivfaders strävan den mÃ¥ vara tung Den dag dock rÃ¥da dÃ¥ jag heta kung Kung över folken av troll... </Födosagan> Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.