blue-sofa Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Moinsen, ich suche einen Händler für Notebook-Arbeitsspeicher. Der natürlich nicht so teuer ist. Ich habe von meinem alten Herren ein altes Notebook bekommen - ein Compaq Presario 1230. Hoffentlich gibt es da noch Speicher für. 32 MB RAM Grundausstattung sind arg wenig. Würde mich über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo, versuchst mal bei Kingston, die habe eigentlich für so ziemlich jedes Gerät den passenden Speicher: http://www.kingston.de/ Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue-sofa Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Leider nix für Compaq Presario 1230 dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Auf der Seite www.speicher.de habe ich Speicher für das Notebook gesichtet. Unter der Bezeichnung 1230 findet man den allerdings nicht, da dort so gelistet wird: Presario 12XX- 07/10/15/20/30/32/35/37/38/40/50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.