Fool Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Guten Morgen, ich hätte da ein Problem: Ich bräuchte den Registry Key um die Symbolleiste Schnellstart dauerhaft sichtbar zumachen (Windows 2000). Haben schon in der Registry unter HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\ClassicShell:REG_DWORD:0 den Wert auf 1 (=sichtbar) gesetzt, hat aber nicht funktioniert.Wird aber bei erneutem Anmelden wieder auf 0 umgeändert. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "NoSaveSettings"=hex:00,00,00,00 versuchs mal damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fool Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hat leider noch nicht funkioniert. Nach einem Neustart verliert er immer wieder die geänderten Registry Einträge. Hat vielleicht noch jemand eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Du solltest mal die Gruppenrichtlinien checken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fool Geschrieben 3. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hab den Registry Eintrag leider immer noch nicht gefunden. Es muss doch irgendwie einstellbar sein, dass immer die Symbolleiste Schnellstart angezeigt wird. Hab auch schon die Registryeinträge ohne Schnellstartleiste mit den Registryeinträgen mit angezeigter Schnellstartleiste verglichen.Auch kein Erfolg. Die Policies hab ich auch schon verglichen-auch kein Erfolg. Hat vielleicht irgendjemand noch einen Tipp oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.