Adeltraut Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo ich habe folgendes Problem: Ein Freun von mir hat sich einen neuen Rechner gekauft. Und einen USB Scanner. Der Rechner fährt einwandfrei hoch. Wenn man aber den Scanner anschließt bleibt er noch beim BIOS Selftest ungefähr 2 Minuten Hängen und fährt dann erst hoch. Habe es auch probiert nur das Kabel rein ohne Scanner hinten drann. Genau das gleiche. Woran liegt das? Muss ich im Bios etwas einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hi, wenn ich das richtig verstanden habe fährt der Rechner ohne Kabelanschluss sauber hoch, sobald aber der Sacenner oder nur das Kabel dranhängt braucht er 2 Minuten...? Das Problem hatte ich auch erst vor kurzem mit einer externen USB Festplatte. Schau mal im Bios nach ob es irgendwo eine Einstellung gibt, das der Rechner von USb starten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.