Keko 28 Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Robin Hood wo bleibst? Bitte melde dich. Jetzt brauchen wir deine Hilfe noch mehr. Ich bin fix und fertig. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DG Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hi, mach dich doch nicht unnötig verrückt,meinst du wirklich, dass du es ohne die Prüfung nicht schaffst? Ich währe natürlich auch glücklich, wenn die Prüfung zu bekommen ist. Aber du schaffst das schon. Viel glück morgen. Gruß DG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Ihr habt wohl nichts gelernt, oder? Macht sowas doch weniger öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Meine Güte, also das Prüfung verschieben hat dich sooo fertiggemacht du armer. Du würdest die Prüfung jetzt also auf jeden verhauen, beim ersten Mal hättest du sie selbstverständlich locker geschaukelt. Und an allem sind diese blöden IHK-Leute schuld. Und wenn dir jetzt keiner die Prüfung zuschiebt dann verklagst du die ganze Welt. So kommt das bei dir rüber, wobei ich jetzt aus verschiedenen Foren Beiträge von dir zusammengesammelt und ein bisschen malerisch verfälscht und untermalt habe. Für dich ist also dieser Prüfungsdieb ein Robin Hood, er stiehlt der reichen, bösen IHK die Prüfung und verteilt sie (übers Internet) an die armen, Bedürftigen Waldbewohner (wir). Hm. Naja. Ich jedenfalls hoffe nicht das die Prüfung wieder im Netz steht, sondern das ich endlich diese Ausbildung beenden kann. Ohne weitere Verzögerungen. Ich will das endlich hinter mir haben. Also bis morgen nach der Prüfung, falls ich dann noch stehen kann schau ich mal rein in's Forum. Gruß, SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampi Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 genau! morgen nach der prüfung wird der biervorrat dezimiert! also: viel glück und prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampi Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 genau! morgen nach der prüfung wird der biervorrat dezimiert! also: viel glück und prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.