Ganymed Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo! Ich bin auf der Suche nach Klavernoten. Der Komonist ist "Yann Thiersen" und hat den Soundtrack für "Die fabelhafte Welt der Amelie" geschrieben. Daraus suche ich die Songs. Durch ein bisschen Googeln (Bildersuche) bin ich auf ein gif gestossen - allerdings für Akkordeon. Da die Seiten so gut wie alle auf Französisch sind, kann ich leider auch nicht weiter mich durchforschen, weil ich kein Wort verstehe Kann mir da wer helfen? Oder kennt wer eine Notendatenbank, von der man sich solche Noten besorgen kann? Wäre echt nett! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Probier's mal hiermit: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006M1Y7/qid=1067843936/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-3010992-6960568 In dem Buch sind die Noten zu einigen der Songs aus dem - nebenbei gesagt echt genialen - Soundtrack als Klavier-Arrangements gesammelt. Dummerweise ist das Buch bei Amazon momentan ausverkauft... - aber vielleicht hilft dir der Titel ja weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2003 Bombig! Das ist genau das was ich suchte!!!! :e@sy :e@sy :e@sy Da werd ich gleich diese Woche mal in die Buchhandlung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 xxx edit sonst macht das hawki gany guck mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.