Troja2k Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 ich will meinen laptop mal wieder auffrischen, allerdings ist im outlook noch einige wichtigen mails... kann ich die irgendwie speichern?! so dass die nicht verloren gehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 datei importieren/exportieren und dann in ne pst datei speichern und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 mmh...so einfach? *ggg* danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Das ganze wurde schon etliche Male im Forum besprochen. Bitte die Suchfunktion nutzen! ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge