Welenreiter Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo Leute, ich suche einen Divx nach MVCD Encoder. Kennt jemand ein tool das, dass kann ?? Kann mir jemand ein Prgroamm dazu empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hm, einfach mal in der Linkliste nachsehen. Auf www.brennendvd.de findet man alles zum Thema. Software, Forum, etc. Ich persönlich benutze TMPGEnc dafür. Normalerweise ist da für MVCD zwar kein Skript enthalten, aber die findet man unter obigem Link. Ansonsten kannst mich auch per PM kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.