Christl Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo zusammen! Mich tät interessieren, ob Ihr Euch heute abend verkleidet, und wenn ja, wie? Ich hab noch gar keinen Schimmer.... Eigentlich tät ich schon gern verkleidet gehen, aber als was? Und wie macht man dann das selber? Oder so ne blöde Plastikmaske kaufen? (nicht wirklich Lust dazu) Und sagt mir jetzt nicht, ich soll mir ne Plastiktüte übern Kopf ziehen und zubinden! :D Das durchschau ich.....:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Christl Hallo zusammen! [...] Und sagt mir jetzt nicht, ich soll mir ne Plastiktüte übern Kopf ziehen und zubinden! :D Das durchschau ich.....:beagolisc OK, dann geh doch einfach mal ohne make-up raus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich stehe dem ganzen Halloween-Krempel sehr reserviert gegenüber. Ist doch wieder nur ein "Feiertag", der immer mehr auf Kommerz aufgebaut ist. Wer kennt denn noch den eigentlichen Ursprung dieses Feiertages? http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2536768_REF2_NAVSPM11172,00.html http://www.usembassy.de/usa/feiertage-halloween.htm Für mich fällt der Feiertag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich verkleid mich gar nicht, besuch aber trotzdem die ganzen Nachbarn und brüll den Sprich "Süßes oder Saures"!!!! Hi Hi Hi Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @Chief: Also ich muss sagen, ich kenn den Hintergrund von Halloween und feier das mit meinen Freunden auch schon ein paar Jahre länger, also noch bevor die Comerz-Welle ins Rollen kam. Mich spricht Halloween irgendwie mehr an als Fasching, was im Prinzip denselben Ursprung hat (glaub ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Also ich habe letztes jahr nebenbei als Bedienung in einem amerikanischen Restaurant gearbeitet und da haben wir uns verkleidet. Ich habe mir mein Kostüm selber 'gebastelt', und es war echt witzig... Würde ich jedem Empfehlen Aber ich glaube du würdest in Netzstrümpfen und BH und einem kurzen Umhang dich wahrscheinlich nicht so wohl fühlen Diablo99: Heißt das nicht 'Süßes sonst gibts Saures'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von mixki Aber ich glaube du würdest in Netzstrümpfen und BH und einem kurzen Umhang dich wahrscheinlich nicht so wohl fühlen *rot_werd* Warum weisst Du, was ich zuhause mache???? :D Wenn ich sowas als Verkleidung brauch, dann müßte ich ja Hawk fragen, ob er mir was leiht... :D Naja, ne Perücke werd ich mir vielleicht noch antun....:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich muss auch sagen, dass mir Halloween deutlich besser gefaellt, als Karneval. Die Tradition stammt ja urspruenglich aus Irland. Dass es jetzt von Amerika nach Deutschland kommt, ist wiederum eine andere Sache. Abgesehen davon gibt es bei uns auch die Walpurgisnacht. Inwieweit wir das jetzt zum Kommerz verkommen lassen (wie das auch schon mit Weihnachten, Nikolaus und Ostern der Fall ist), koennen wir eigentlich selber bestimmen. Ich finde die Idee des gruseligen und des Verkleidens eigentlich sehr gut. @mixki Hui. Aber um ueberhaupt zu wissen, ob man sich darin wohlfuehlt, sollte man erstmal die Sachen haben. Die meisten Maenner haben sowas allerdings selten zu Hause zum "selberbasteln". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, wir gehen heute abend zu sechst (3 Paare) auf eine Party, werden uns aber nur ein bissel verkleiden, gehört halt dazu. Aber ich seh nicht ein, für den einen Tag eine horrende Summe auszugeben. Mein Freund bekommt von mir ne Krankheit verpaßt - jede Menge Verbände und Ketchup als Blut oder so - und ich selber bastel mir ne Vamp Verkleidung a la Rocky Horror Show zusammen. Das sieht gruselig genug aus und man ist trotzdem nicht "normal". :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Wir werden heute abend ins Fegefeuer gehen. Das ist eine mittelalterliche Taverne, total auf die Ritterzeit aufgemacht. Ist richtig cool dort. http://www.fegefeuer-muenster.de Dort gibt es heute eine düstere Halloween-Veranstaltung. Das wird bestimmt richtig gut. Als Garderobe ist SCHWARZ Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @Sandrin *seufz* Ins Fegefeuer moechte ich auch mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich weiß noch nicht genau wohin wir heute abend gehen, wir werden halt einfach mal los ziehen. Anziehtechnisch habe ich da absolut keine Probleme, da ich so oder so öfters in düsteren Gefilden unterwegs bin eher im Gegenteil, ich spiele gleich noch Kostümverleih für ein paar Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Obwohl ich Halloween klasse finde, werd' ich heute abend mangels einer passenden Gelegenheit (auf einer Hausabrissparty als Monster aufzutauchen ist wohl nicht sooo günstig *g*) wohl unverkleidet rausgehen. Letztes Jahr waren wir auf einer Halloweenparty und da haben wir uns vorher u.a. im Halloween Gorestore die nötigen Accessoires besorgt. Ein altes weisses T-Shirt mit Löchern, Theaterblut, etwas Schminke, schwarzer Zahnlack und eine Weisswurstkette als Darm (*g*) und schon ist man fit für Halloween. 'n Freund von mir hat sich das Gesicht weiss und die Lippen schwarz&rot geschminkt, 'ne Perücke mit langen silbergrauen Haaren und 'nen Schlapphut aufgesetzt, einen langen, alten, schwarzen Trenchcoat und 'ne alte schwarze Jeans angezogen, mit Kissen einen Buckel ausstaffiert, ein paar Ketten über die Schulter gelegt und 'n Waldmofa in die Hand genommen. Das Ganze hat ca. 1-1.5 Stunden Arbeit gekostet, sah aber dafür auch nachher ziemlich klasse aus. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich kann Halloween überhaupt nichts abgewinnen. Ich verkleide mich nicht und mach auch den Süßigkeiten-Überfallkommandos nicht die Tür auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Also ich werd mich auch nciht verkleiden. Erstens kommt das vielleciht nicht so gut, auf ner Überraschungsparty als Monster aufzutauchen (vor allem, wenn die anderen normal angezogen sind) und ausserdem hätte ich eh kein passendes Kostüm dafür... Sträfling (das Kostüm ist das inzige das ich dieses Jahr bisher hier bei mir gefunden habe) ist ja nicht wirklich unheimlich... Könnte höchstens sein, dass ich dann morgen aufgrund eines Katers leicht unheimlich aussehen werde... @Bako: Denen mach ich die Tür auch nicht auf... Und ansonsten: Jeder so wie er / sie mag. Genau wie halt Karneval... btw: ... diese schnuckeligen Deko-Feldeermäuse in den Läden sehen teilweise schon echt knuffig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.