JDean Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo, weiss jedmand wo es ne Möglichkeit gibt den Microsoft Proxy Server runter zu laden? Und eine Konfigurationsdokumentation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Den MS Proxy 2.0 gibt es nicht mehr, der wurde vom ISA-Server abgelöst. http://www.microsoft.com/isaserver/default.asp Herunterladen ist nicht, den musst du bei Microsoft kaufen. Kannst höchstens mal nachfragen, ob es eine Evaluations-Version gibt. Nachtrag: Evaluations-Version gibt´s hier: http://www.microsoft.com/isaserver/evaluation/trial/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ähhh... Hab ich da jetzt was verpasst? Hat Microsoft jemals Produkte herausgebracht, die nicht kostenpflichtig waren? Gibt es einen Proxy-Server von MS, der kostenlos ist? Ich glaube eher nicht. Aber wenn Du Glück hast, findest Du ja eine Seite im Netz von jemanden, der seinen Hals damit riskiert, eine Software zum Download anzubieten, die preislich normalerweise im 3-4stelligen Bereich liegt. In diesem Sinne Viel Spaß beim Suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von hommling Hab ich da jetzt was verpasst? Hat Microsoft jemals Produkte herausgebracht, die nicht kostenpflichtig waren? Öööhm, der System Update Server ist kostenlos, aber den braucht man ja auch zwingend in einem Netz, was uptodate sein soll, ohne dass die Clients permanent bei windowsupdate.com vorbeischauen müssen. Original geschrieben von hommling Aber wenn Du Glück hast, findest Du ja eine Seite im Netz von jemanden, der seinen Hals damit riskiert, eine Software zum Download anzubieten, die preislich normalerweise im 3-4stelligen Bereich liegt. Preisbereich: ISA-Server Standard Edition: 1500 US$, Enterprise-Edition: 6000 US$ pro Prozessor. Ansonsten: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDean Geschrieben 3. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2003 Okay danke hab ich gecheckt... Wie sieht es da mit einer Dokumentation oder Konfigurationsbeschriebung aus? Hat einer sowas von euch? Ansonsten versuche ich es so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.