falke24 Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hi! Weiß jemand, ob SUSE die 9er Version per FTP zum Download anbietet? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden. MfG falke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo, jein, zumindest keine ISOs wie du sie im Laden kaufen kannst. Schau mal in diesen Thread : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=37728&highlight=Suse+Download Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Es dauert nach dem Herauskommen der Versionen ein bisschen, bis sie auch zum Download freigegeben werden. Im Moment gibts die 9.0 noch nicht. Also noch 1-2 Wochen warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hi! Ich glaube eigentlich nicht, dass man die Suse 9.0 Version legal downloaden kann, resp. können wird. Und somit wären wir bei dem Thema angelangt wo der Thread normalerweise geschlossen wird. Auf der Downloadseite [1] von Suse kann man jedoch eine kostenlose Version von Suse Linux per FTP installieren. Hier fehlen jedoch einige Lizenzrechtlich geschützte Pakete. Gruß Tobi [1] http://www.suse.de/de/private/download/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falke Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Es ist nun aber so, dass man auf den FTP Servern von SUSE alle Versionen bis einschl. 8.2 LEGAL runterladen kann.:floet: Aus diesem Grunde ist es wolh logisch, dass SUSE im Laufe der Zeit auch die 9er Version traditinel per FTP anbieten wird. Das hat dann wohl kaum etwas illegales an sich, oder täusche ich mich da ein wenig. Die FTP Versionen sind wie schon oben erwähnt ein wenig "beschnitten". Wie dem auch sei, mir bleibt nichts anderes übrig als ab und zu auf dem FTP Server von SUSE zu schauen. Danke für Eure Beiträge. Gruß falke24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.