Enterpris Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hallo Leute. Ich habe jetzt anscheinend die einmalige Möglichkeit ein 3/4 Jahr vor Beginn des neuen Schuljahres, praktisch rückwirkend, auf die Techniker Schule in Hannover zu gehen. Das kam jetzt so vorzeitig und aus heiterem Himmel, dass ich noch keine Zeit hatte Infos einzuholen. Kann mir jemand von euch sagen... a. welche Fächer genau unterrichtet werden b. ob ich mit meiner FISI Ausbildung viel nachzuholen habe c. ob Elektrotechnik unterrichtet wird. Wenn ja wieviel(ist nicht meine Stärke) d. was in den ersten 3 Monaten in den Fächern unterrichtet wird Vielen Dank schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo Enterpris, schau mal hier ... Vielleicht kannst Du auch an Emailadressen von Schülern rankommen. Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.