geloescht_Johnny23 Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hiho, habe ein Problem mit meinen CD/DVD Laufwerken. Ich habe erhebliche Performance Probleme, wenn ich bspw. ein Spiel installiere oder mit Nero (oder anderen Kopierprogrammen) CDs auslese. In diesem Moment ist mein PC extrem ausgelastet, was sich in Festplatten-Dauerbeschäftigung äußert. Darüber hinaus "zubbelt" die Maus extrem und ein Arbeiten ist nicht mehr vernünftig möglich. Was ich seltsam finde ist, daß die Laufwerke mit diesem merkwürdigen Symbol ausgestattet sind (siehe angehängten Screenshot vom Gerätemanager). Meine bisherigen Versuche waren: - Laufwerke löschen und neu finden lassen - neue XP Aspi Treiber installiert Board: Asus P4B System: XP Pro (SP 1) An IDE liegts nicht! Platten laufen auf UDMA Modus 5 Hat da jemand nen Tip für mich? Gruß Johnny23 Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.