MilkaKuh Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo Ich weiß nicht warum bei mir die Miniaturanzeige nichtmehr geht. kann es sein, dass der winexplorer auf den Windows-Bild und Faxanzeige Programm zugreift? Denn das lässt sich auch nichtmehr starten. warum auch nimmer.. soweit ich weiß, ist das ja der Standart Bildbetrachter. Vielleicht weiß einer für mich nen rat. wäre sehr nett Danke MUH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Ich denke schon, daß Windows auf das Tool zugreift, wenn es Bilder anzeigen soll - genauso wie der Media Player auch für das Anhören von Musik im Explorer verwendet wird. Hast du schonmal versucht, den Bildbetrachter zu deinstallieren und danach neu zu installieren? Falls du in der letzten Zeit irgendwelche anderen Bildbetrachter installiert hast, könnte es ja theoretisch auch sein, daß dadurch was durcheinandergekommen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.