skiddoo Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Guten Morgen! Ich hab da mal eine dumme Frage. Ich hab in eine Testumgebung einen SUS-Serve installiert. Ein erster Test klappte auch prima. Der Client hat mir zwar angezeigt das Updates Verfügbar sind und auch angezeigt das er was Installiert. Aber bei Windows bin ich jedoch immer etwas skeptisch. Kann mir also jemand sagen wo ich nachschauen kann ob und was er installiert hat? Unter Software ist kein Eintrag zu finden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Wenn es Hotfixes sind unter dem Windows-Verzeichnis. z.B. c:\winnt\$NtUninstallKB824146$ wäre für das uninstall des Fixes VB824146 (dürfte einer der RPC's gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 3. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2003 Danke für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.