SwordMaster Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Ich hab eine SDI Anwendung, die von CFormView abgeleitet ist.... Auf dem hauptfenster giebt es einen button der ein fenster öffnet. mit dem neuen fernster kann ich ein 3tes fenster öffnen usw. usw... jetzt müßte das 3 oder 4te fenster mein ViewFenster deaktivieren.... muß ich dazu die adresse der ViewKlasse bzw. des objekts das mein Hauptfenster erzeugt immer wieder mitübergeben?? oder giebt es eine einfachere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 wie wärs wenn du das 2. 3. 4. Fenster Modal öffnest... Kenne zwar nicht den Sinn und Zweck den deine Application mal erfüllen soll aber mit Modal verhinderst du auf jeden fall das das "untergeordnete" Fenster angepackt wird!!!!! MfG Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 hm... verstehe ich nicht so richtig was meinst du unter Original geschrieben von SwordMaster jetzt müßte das 3 oder 4te fenster mein ViewFenster deaktivieren.... oder giebt es eine einfachere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 3. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2003 ja mit domodal wärs einfacher gewesen... aber ich mach sie mit create auf, damit man zwischen dem hauptfenster und dem "zweiten" fenster einfacher wechseln kann doch wenn man das 3te fenster öffnet müßte das Haupfenster deaktiviert sein/soll deaktiviert werden... ich weiß hört sich doof an, is aber so MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Was funktioniert denn hieran nicht?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.