Milhouse2k Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hi Leute, hab ein großes Problem mit meiner neuen Audigy 2 ZS Soundkarte. Ich besitze ein 5.1 Boxenset (letztes vom Aldi) das an die Karte angeschlossen wurde. Anschließend im Windows die neuesten Treiber von Creative installiert und die Karte auf 5.1 konfiguriert. Beim Boxentest (Lautsprecherkonfiguration) werden alle Boxen richtig (von vorne links bis hinten links) erkannt und angesprochen. Wenn ich nun ein EAX Spiel starte (MaxPayne 2) funktioniert eine Box überhaupt nicht und manche Seiten sind vertauscht. Das gleiche gilt für den Winamp u. PowerDVD. Ich habe schon alles mögliche probiert (Boxen getauscht, Einstellungen geändert), aber das Problem bleibt. Hat vielleicht jemand eine Vermutung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.