FighterFigger Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo Fachinformatiker, ich bin auf der Suche und erbitte eure Hilfe: Ich bin interessiert an der aktuellen Preislage für Polymer-Dsplays. Ich meine noch nicht fertig als Monitor, sondern als einfache Bildfläche mit aller nötiger Hardware, um da dann was abbilden zu können. Ich weiß, daß die die Dinger bald überall nutzen wollen, weil der Energiebedarf niedriger ist, das Bild von allen Winkeln aus gleich aussieht, die Herstellungskosten geringer sind und die Hardware leichter und kleiner ist als bei bisherigen Displays. Außerdem ist ein PolymerDisplay selbstleuchtend. Also - wo bekomme ich eine Vorstellung über den Aktuellen Preis für einen dm² PolymerDisplay? Ich flehe um Hilfe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.