Hawkeye Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hm, hängt ganz davon ab, wie Du fährst und mit dem Wagen klarkommst. Ich mache da nie Empfehlungen, aber wenn ich denke, daß ich mit dem anderen Wagen besser klar kam, probiere ich es auch mal mit dem. Manches Mal war das die Lösung. ...und nach Savo kann Dich noch was erschüttern, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Was ist eigentlich mal mit nem Treffen auf nem Server? Jemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Geit dat? Noch nie probiert. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Dat geit! Sogar recht einfach. Du kannst Entweder unter "Internet" ner bestehenden Saisson beitreten, oder selber einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Höhö. Tierisch unregelmäßig gespielt, aber trotzdem bin ich wieder bei Savo - und das mit wahrscheinlich deutlich weniger Zeitaufwand, als beim ersten Mal. Jetzt wird's erst wieder richtig interessant. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge