Jacquie Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hey zusammen, hab da echt ein Problem. Im Netzwerk arbeite ich mit Outlook XP und lokal mit Outlook 2000. Wenn ich Termine im Netzwerk verschicke und Teilnehmer einlade, die dann zusagen, ablehnen oder was auch immer, funktioniert alles perfekt. Sobald ich aber Teilnehmer einlade die lokal mit 2000 arbeiten, bekommen die von mir eine Mail die ein völliges durcheinander aufzeigt und der Teilnehmer hat auch keinerlei Möglichkeiten, diesen Termin zuzusagen, abzulehnen.... (er kann froh sein, wenn er überhaupt sieht um was es geht)... Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt ? Kann es vielleicht an Einstellungen liegen, die eventuell bei XP standard sind und bei 2000 erst noch festgelegt werden müssen :confused: Ich hab echt absolut keine Ahnung was ich da noch tun kann.. Danke im Voraus. Jacquie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo, habt Ihr einen Exchange Server? Du hast Outlook XP und 2000 nicht auf einem Rechner installiert oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacquie Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 Nein wir haben keinen Exchange-Server. Und nein Outlook XP ist im Netz installiert und 2000 ist lokal auf einigen PC's installiert...es funktioniert alles super..nur nicht das mit den Terminen und Teilnehmern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ja wie wo was?? Ihr müsst dann doch eigentlich Serverseitig ein Programm haben, das die Workgroupfunktion für Outlook übernimmt. Was meinst du mit "Outlook ist im Netz installiert"? Terminal-Server? Der Thread wirft ja ganz gut Fragen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacquie Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ja..ups hab mich wohl falsch ausgedrückt. sorry...ja auf dem Terminal-Server ist Outlook-XP installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.