MaxMx318i Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo @all, habe seit ein paar tagen ein problemchen, und zwar wenn ich im IE eine URL eingebe dann dauert es etwa 20 Sek. bevor die Seite überhaupt gesuch wird, davor macht er überhaupt nix, wenn ich aber aus der Fav. Liste eine Seite auswähle dann geht die sofort auf............ OS: Windows 2000 Prof. SP4 + Hotfixe IE6.0 SP1 + Hotfixe Internetzugang: LAN 2 MB ne Idee? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 vielleicht einfach mal die temporary internet files löschen. ist nur ne vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 hängst du direkt am netz oder ist da noch ein proxy oder firewall?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi, Jepp, proxy ist dazwischen, aber wenn ich mich über dfü einwähle gehts genau so wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.