shogin Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Angeblich sollen auf einer Bekanntenseite (Name wird hier nicht genannt) die Prüfungsthemen für den 06.06. veröffentlicht werden... Wer weiß noch davon?? :confused: Zitieren
megael Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 hmm, klingt sehr nach fake warum sollte die ihk sowas tun ??? abgesehen davon, dass sich dann vermutlich niemand mehr hinsetzen würde, um zu büffeln greetings megael Zitieren
shogin Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Geschrieben 5. Juni 2001 War kein Fake... hab den Link gefunden, komm nur schon nicht mehr auf die Seiten... blödes Geo :mad: [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Anonymos ] Zitieren
My-Webpoint Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Hi Ihr, ist doch quatsch! Noch dazu bin ich persöhnlich viel mehr glücklicher die Abschlussprüfung aus eigenen Wissen bestanden zu haben. (innere Ruhe) Ich denke, da sitzt ein Freak Zuhause vor seinen PC und macht ein auf blödes Gelaber!! Ich wünsch allen Prüfungsteilnehmer für morgen viel Glück (micheingeschlossen) IT-Webtipp http//www.my-webpoint.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.