Hawkeye Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo zusammen, langsam waere es mal wieder an der Zeit, die Vorbereitungen fuer das naechste Treffen anzugehen. Da Matze ja was davon sagte, dass er im Dezember irgendwann in D ist, wuerde ich vorschlagen, den Termin auf die (nicht durch Weihnachten oder Sylvester verplanten) ersten Dezemberwochen zu legen. Matze kann ja nochmal genau sagen, wann er da ist. @Jaraz Skript initialisieren - ENERGIE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 ein treffen in düsseldorf? wer? wo? wie? was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 Genau das wollen wir doch jetzt klaeren. Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Oh man ob ich das diesmal Schaffe, ich glaube ich habe von den Treffen nur eins Besucht, und immer kam mir was zuvor oder dazwischen. Geburtstage Verstauchung des Fußes Urlaub ich Krieg zuviel, aber diesmal werde ich kommen Hoffe, dass ich den Mund nicht zu voll genommen habe.Den in diesem Monat habe ich noch einen Junggesellen Abschied und eine Hochzeit. Weiß jemand wo ich eine Stripperin in Düsseldorf bekomme, naja anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ho, Ho, Ho, bin für einen, erst Weihnachtsmarkt und dann gemütlich irgendwo sitzen, Abend. :StefanE :StefanE :StefanE Zwecks Terminabsprache hier eintragen!!! :StefanE :StefanE :StefanE Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Jaraz bin für einen, erst Weihnachtsmarkt und dann gemütlich irgendwo sitzen, Abend. Das ist doch mal eine Idee. Da haben wir genug Auswahl. Schadowplatz, Heinrich-Heine-Allee, Rathausplatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Kann ich auch kommen Vielleicht hab ich ja bis dahin was für Hawk Aber ich glaub Dezember ist schlecht, zumind. wenn es schneien würde....weil Auto hat keine Winterreifen und ich muss ja auch wieder heimkomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Müsste übrigens das 6.te Trffen sein. :bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 hab meine "zeiten" ganz brav eingetragen und heute abend schau ich auch mal in den irc channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Juhu... Endlich bestehen auch bei mir mal realistische Chancen, dass ich Zeit habe. Habe mich denn dann auch direkt mal eingetragen. Hoffentlich wird es nicht die zweite Woche, da ich da mal wieder in Hannover bin Weihnachtsmarkt hört sich gut an P.S. Was denn für ein IRC-Channel, um mal auf Troja2Ks Post zu reagieren? Gruß, roaxius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 Welcher wohl? #fachinformatiker.de im insiderz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hm, hätte mir eigentlich klar sein müssen Da war ich ja selbst schon mal drin... Ne, ne, ne.. Etwas vergesslich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 sooo, dann hab ich mich auch eingetragen aber weihnachtsmarkt ist immer so ätzend voll und laaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 @AVEN Du weißt was Ende Dezember ist? :StefanE Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Jaraz @AVEN Du weißt was Ende Dezember ist? :StefanE Gruß Jaraz Jo... Die Frage ist nur hab ich den 31 mit Absicht leer gelassen oder hast du den Haken schon entfernt?:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ich hatte vergessen die Tage auf 31 zu stellen, ansonsten hättest du da wahrscheinlich auch nen Haken gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Jaraz Ich hatte vergessen die Tage auf 31 zu stellen Sehr löblich... bimei würdest du bitte mal... *duck und wech*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 *einschreib* Sodele und diesmal komme ich vielleicht pünktlich. *g* Und bin nicht von 39° Fieber gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 hab mich zwar schon eingetragen, aber nichts desto weniger würde mich mal die geplante / zu bestimmende uhrzeit interessieren... da ich in der zeit vom 08. - 12.12 tagsüber sowieso in ddorf bin, könnte ich da ab 17:3ßh. ansonsten unter der woche eher ab 20:00h+ wie sieht das denn beim rest aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich vermute eher, dass das Treffen wieder auf einen WE-Tag oder einen Freitag fallen wird. Dementsprechend wuerde es sicher wieder so ab 18/19 Uhr starten. Aber warten wir erst einmal ab, wie es sich terminlich entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 So, habe mich auch mal eingetragen, obwohl es für Dezember recht schlecht bei mir aussieht... Na ja, ich kann eben nicht immer dabei sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Also irgendwann müsste ich das ja auch mal schaffen, da hinzukommen...vielleicht ja dieses mal... aber mit Terminen muss ich erst mal nochs chauen, wann denn die ganzen Leute die noch Geburtstag haben feiern und wann Weihnachtsfeier von den Schützen ist... Dann trag ich mich vielleciht auch noch ein, falls dann noch ein WE frei bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 och menno..ich find auch we blöd, da bin ich immer unterwegs und hab was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 Am WE haben leider die meisten Zeit. Ich koennte sonst neben Fr, Sa und So nur noch den Mo. Ansonsten ist meine Woche auch schon verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 und außerdem kann man in der woche nich to lange beisammen sitzen ohne am nächsten morgen nicht mehr hoch zu kommen *gähn* ich bin ja schon müde wenn ich um 9 ins bett gehe :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge