Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Treffen - das keine Ahnung wievielte.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

langsam waere es mal wieder an der Zeit, die Vorbereitungen fuer das naechste Treffen anzugehen. Da Matze ja was davon sagte, dass er im Dezember irgendwann in D ist, wuerde ich vorschlagen, den Termin auf die (nicht durch Weihnachten oder Sylvester verplanten) ersten Dezemberwochen zu legen. Matze kann ja nochmal genau sagen, wann er da ist.

@Jaraz

Skript initialisieren - ENERGIE! :D

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oh man ob ich das diesmal Schaffe, ich glaube ich habe von den Treffen nur eins Besucht, und immer kam mir was zuvor oder dazwischen.

Geburtstage Verstauchung des Fußes Urlaub ich Krieg zuviel, aber diesmal werde ich kommen :D Hoffe, dass ich den Mund nicht zu voll genommen habe.Den in diesem Monat habe ich noch einen Junggesellen Abschied und eine Hochzeit. Weiß jemand wo ich eine Stripperin in Düsseldorf bekomme, naja anderes Thema.

Geschrieben
Original geschrieben von Jaraz

bin für einen, erst Weihnachtsmarkt und dann gemütlich irgendwo sitzen, Abend.

Das ist doch mal eine Idee. :)

Da haben wir genug Auswahl. Schadowplatz, Heinrich-Heine-Allee, Rathausplatz...:)

Geschrieben

Kann ich auch kommen :D

Vielleicht hab ich ja bis dahin was für Hawk ;)

Aber ich glaub Dezember ist schlecht, zumind. wenn es schneien würde....weil Auto hat keine Winterreifen und ich muss ja auch wieder heimkomm :D

Geschrieben

Juhu... Endlich bestehen auch bei mir mal realistische Chancen, dass ich Zeit habe.

Habe mich denn dann auch direkt mal eingetragen. Hoffentlich wird es nicht die zweite Woche, da ich da mal wieder in Hannover bin :rolleyes:

Weihnachtsmarkt hört sich gut an :)

P.S. Was denn für ein IRC-Channel, um mal auf Troja2Ks Post zu reagieren?

Gruß,

roaxius

Geschrieben

Hm, hätte mir eigentlich klar sein müssen :rolleyes:

Da war ich ja selbst schon mal drin... Ne, ne, ne.. Etwas vergesslich ;)

Geschrieben

@AVEN

Du weißt was Ende Dezember ist? :StefanE

Gruß Jaraz

Jo...

Die Frage ist nur hab ich den 31 mit Absicht leer gelassen oder hast du den Haken schon entfernt?:floet:

Geschrieben

Ich hatte vergessen die Tage auf 31 zu stellen

Sehr löblich... bimei würdest du bitte mal... *duck und wech*...:D

Geschrieben

*einschreib*

Sodele und diesmal komme ich vielleicht pünktlich. *g* Und bin nicht von 39° Fieber gepackt.

Geschrieben

hab mich zwar schon eingetragen, aber nichts desto weniger würde mich mal die geplante / zu bestimmende uhrzeit interessieren...

da ich in der zeit vom 08. - 12.12 tagsüber sowieso in ddorf bin, könnte ich da ab 17:3ßh. ansonsten unter der woche eher ab 20:00h+

wie sieht das denn beim rest aus??

Geschrieben

Ich vermute eher, dass das Treffen wieder auf einen WE-Tag oder einen Freitag fallen wird. Dementsprechend wuerde es sicher wieder so ab 18/19 Uhr starten. Aber warten wir erst einmal ab, wie es sich terminlich entwickelt. :)

Geschrieben

So, habe mich auch mal eingetragen, obwohl es für Dezember recht schlecht bei mir aussieht... Na ja, ich kann eben nicht immer dabei sein... :rolleyes::D

Geschrieben

Also irgendwann müsste ich das ja auch mal schaffen, da hinzukommen...vielleicht ja dieses mal... aber mit Terminen muss ich erst mal nochs chauen, wann denn die ganzen Leute die noch Geburtstag haben feiern und wann Weihnachtsfeier von den Schützen ist... :rolleyes: Dann trag ich mich vielleciht auch noch ein, falls dann noch ein WE frei bleibt... :rolleyes:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...