Gast Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneGunman Timmi, versuche mal hinzukommen. Wollte mal einen von Deinen Zigarillos probieren. Naja, werde sie wahrscheinlich doch nicht probieren, da ich beschlossen habe das Rauchen (mal wieder) aufzugeben, aber versuche trotzdem zu erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 So, heute ist es soweit. Ich werde so gegen 17 Uhr da aufschlagen (vielleicht etwas frueher) und schauen, dass ich mindestens irgendwas mit vier Beinen zum dran sitzen finde. Ansonsten bekomme ich hier ja schon, wie ich las, kraeftig Unterstuetzung beim freihalten (Ihr seid doch alle verrueckt. ), habe also keine Langeweile und darf also evtl. zwischendrin beim Warten auch mal auf die Toilette. Ein Erkennungsmerkmal habe ich leider noch nicht, ich bin aber noch am gruebeln. Falls jmd. anders etwas einfaellt, schreibt es hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ein Erkennungsmerkmal habe ich leider noch nicht, ich bin aber noch am gruebeln. Falls jmd. anders etwas einfaellt, schreibt es hier rein. Ich glaub es wird langsam Zeit für einen Fi.de Wimpel oder etwas in der Form... Den Sockel könntest du ja aus den Resten deiner Schlafzimmerausstattung schnitzen... und kann ein Drucker Stoff bedrucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye So, heute ist es soweit. Ich werde so gegen 17 Uhr da aufschlagen (vielleicht etwas frueher) Ich etwas später, so gegen 17:30 Uhr. Wenn mich die Bahn nicht im Stich lässt. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN [...] kann ein Drucker Stoff bedrucken? Dafür gibt es Transfer-Folien. Die benutze ich recht häufig für T-Shirts und Krawatten. gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Genau Hawk! Du hast doch bei deiner "Arbeit" genug Zeit mal ein Shirt mit FI.de zu bemalen und Hawk raufzuschreiben! Ich klingel dich sonst an, wenn ich dich nicht auf anhieb finde! Kommt deine fast Ehefrau auch mit oder muss sie zu Hause renovieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Wie wär's statt T-Shirt mit ner entsprechenden "Hundemarke"? *duck* (hieß das im MASH-Original eigentlich so ähnlich)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Matze134 Genau Hawk! Du hast doch bei deiner "Arbeit" genug Zeit mal ein Shirt mit FI.de zu bemalen und Hawk raufzuschreiben! Ich klingel dich sonst an, wenn ich dich nicht auf anhieb finde! Kommt deine fast Ehefrau auch mit oder muss sie zu Hause renovieren? Ist klar. Momentan habe ich nicht wirklich Zeit, sowas zu machen. Nein, kommt sie nicht, da sie selber auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von -tgb- Wie wär's statt T-Shirt mit ner entsprechenden "Hundemarke"? *duck* (hieß das im MASH-Original eigentlich so ähnlich)? Eine Hundemarke bekommt nur der Wauzi. Hawkeye, nimm das kleine schwarze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hat eigentlich schonmal jemand an eine Auswertung gedacht, welche "Treffen-Gruppe" im Vorfeld die meisten Postngs (incl. Betrachtung des Zeitraums) braucht um zu Potte zu kommen? *auf Uhr guck* 16:49 Uhr :floet: ---> verschieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Werde leider nicht erscheinen können, da mir kurzfristig etwas anderes dazwischen gekommen ist. Wünsche trotzdem allen Anwesenden viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Muss mich Lonegunman anschließen. Sorry bis letztens Gruß Horse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Ja, hat doch Spass gemacht. Wenn auch ohne LG, Horse, Timmi-Bonn usw. Wir waren diesmal leider nur zu zehnt (zu den Bayern schiel) und an verteilten Tischen, aber schoen war's dennoch. @bimei Treffen dieser Groessenordnung erfordern eben eine laengere und sorgfaeltigere Planung. :D Ach ja: Und der naechste, der mich fuer meine Arbeitszeiten knufft, kitzelt oder schlaegt, zahlt mein naechstes Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Üüüch weiss gar nicht was du mit dem letzten Absatz meinst...:floet: PS: Hawk, wir waren 12 Personen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von AVEN Üüüch weiss gar nicht was du mit dem letzten Absatz meinst...:floet: PS: Hawk, wir waren 12 Personen... Meine linke Oberkoerperseite weiss sehr gut, was ich damit meine. Ach doch. Naja, bei so vielen Leuten achtet man nicht darauf (vor den Bayern fluecht ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Moin zusammen, also ich fand es auch mal wieder richtig schön. Man kann jetzt umso mehr Gesichter hinter den Nicks zuordnen. Die Location war auch super ausgewählt! (Dank an Boneshakerbaby :e@sy ) - die werde ich mir auf jeden Fall merken... @Hawk Tse, dann geb' doch nicht so mit deinen Arbeitszeiten an... - selber schuld! *Hawk in die Seite knuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von Jusky @Hawk Tse, dann geb' doch nicht so mit deinen Arbeitszeiten an... - selber schuld! *Hawk in die Seite knuff* Ja, was kann ich denn dafuer, wenn ich danach gefragt werde. Aua! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von Jusky also ich fand es auch mal wieder richtig schön. Man kann jetzt umso mehr Gesichter hinter den Nicks zuordnen. Schade, wäre auch gerne mal vorbeigekommen, um auch mal Gesichter zu Nicks zuordnen zu können, allerdings ist mir gestern abend beruflich was dazwischen gekommen Ich hoffe beim nächsten mal dabei zu sein :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ja, was kann ich denn dafuer, wenn ich danach gefragt werde. Aua! Als wenn wir danach hätten fragen müssen! Du hast uns das doch oft genug erzählt! Ja ich fand es auch mal nett euch kennenzulernen! Jusky:e@sy sag mal wann kann man denn die Fotos betrachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge