Gast JDK Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo, bin registrierter Kunde bei SuSE und möchte mir das update auf 9.0 betsellen. Muss auf dem Rechner eine frühere Version laufen um das update zu installieren oder geht es auch ohne. Danke JDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Also ich hab mir auch die Update Version zugelegt. Vor (!!!) der Installation hab ich mein altes SuSE (komplett) entfernt und dann erst das neue installiert. Hat keine Probleme oder Nachfragen bzgl. einer älteren Version gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 es geht Beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JDK Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 dann muss ich beim installieren des Updates den Reg. Code meiner Vorgängerversion eingeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Bei der 9.0er soll das update von der 8.2er auf die 9.0er nicht funktionieren. Kenne 2 die das machen wollten, aber vorher die 8.2er komplett löschen mussten weil sonst nichts passiert wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich mußte auch keinen Reg.Code eingeben. Hab mir nämlich extra alles bereit gelegt (CDs und Unterlagen der 8er Version) und dann doch nix davon gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Schwarzl Ich mußte auch keinen Reg.Code eingeben. Hab mir nämlich extra alles bereit gelegt (CDs und Unterlagen der 8er Version) und dann doch nix davon gebraucht. Der ist ja auch "nur" für den Support [tel, email, etc.]. bisher musste man soweit ich weiß bei KEINER suse linux version selbigen angeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 der Unterschied zwischen der "Update" und der "Vollversion" ist nur die Anzahl der mitgelieferten Handbücher. Ich kaufe mir seit 7.1 nur noch die "Update"-Schachteln (+Inhalt ) weil ich es nicht einsehe für 2 zusätzliche Handbücher ~ 30 EUR mehr auszugeben. Für Schüler, Lehrer usw. gibts eine SSL-Version, die der Vollversion entspricht aber nur den Preis der Updateversion kostet. @Threadersteller: Ja, man kann auch mit der Update-version eine Neuinstallation machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSchmied Geschrieben 7. November 2003 Teilen Geschrieben 7. November 2003 Einen Key brauchst du nie, egal bei welches SuSE Linux Version eingeben, geht alles Keyfrei, ist ja schließlich nicht MS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JDK Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 brauch man denn beim Kauf den Key, sonst könnte sich ja jeder das günstiegere Update besorgen wenn man damit auch eine Neuinstallation machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 es kann sich jeder die Update-Version besorgen. Allerdings fehlen darin eben Handbücher. (Ob auch beim Support Einschränkungen bestehen kann ich nicht sagen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.