Himon.de Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi Leute, wo her bekomme ich son script wie auch hier im Forum mit diesen img Sachen da oben und dem @ Wo ich dann drauf drücke und das was ich eintrage dann in meine Form kommt? Wie funkt das und wo bekomme ich sowas her? gruss Himon *grml* Java != Javascript => verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hi, da Javascript clientseitig ausgeführt wird, kann man es schlecht verstecken. Also speichere dir doch einfach die Seite ab und schaue dir an wie das gemacht wird. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himon.de Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 Da sind aber noch js Datein mit eingebunden die ich irgendwie nicht bekomme! *grr* gruss Himon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Die sind im Ordner wo auch die Bilder drin sind. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ansonsten ziehst du dir einfach eine Forensoftware deiner Wahl und guckst dir den Quelltext direkt an - zwar ist das vBulletin hier keine Freeware/Open Source und daher vielleicht rechtlich nicht so geeignet, aber probier's mal beim PHPBB (www.phpbb.de) - da gibt's auch solche JS-Funktionen, die IMO sogar noch um einiges besser sind (Einfügen an der aktuellen Cursor-Position und nicht nur am Ende etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himon.de Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 Habe das schon hinbekommen. benutze ja auch nen phpBB auf meinem Forum(www.corner7.de) gruss Himon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.