smalchi Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich bin dabei ein kleines Visual Basic Script zu schreiben, nun bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich nich weiter komme... Wie kann ich C:\ und alle unterordner nach einer bestimmten Dateiendung (z.B. *.pst) durchsuchen? Ich (das Skript) muss eine bestimmte Aktion ausführen, wenn eine pst datei vorhanden ist. Danke für die Hilfe im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smalchi Geschrieben 4. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich hab erst jetzt gesehen, dass dies das falsche Forum ist... sorry!:floet: Hallo... Herr Moderator... kann man den Beitrag vielleicht verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von smalchi kann man den Beitrag vielleicht verschieben? Schon passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.