My-Webpoint Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Ist zwar ein neues Forum, aber von den Funktionen und so das gleiche. Tipp http://www.my-webpoint.de schaut selber nach. Cui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaeljk Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Sodalla - jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben: 1. Wir sind hier wohl Off-Topic ;-) 2. Paßwortschutz war deshalb, weil ich mal kurz aufs Board musste, wir hatten ein Datenbank-Problem, ist aber jetzt behoben 3. Der Rest ist auf die Überlastung zu führen 4. Das Board was du postet als "Alternative" dürfte 20-30 User aushalten, dann fliegt es genauso weg - Strato-Hosting eben ;-) Außerdem finde ich es schon recht interessant von dir, das ich zuerst eine Mail bekomme ob du UAC bei dir einbinden darfst und danach hier sowas rumpostest !! Die EINZIGE Alternative zu UAC ist DIESES Board hier, weil StefanE wirklich genausoviel Arbeit da reinsteckt wie wir in unseres und die Mod's auch hervorragende Arbeit leisten ! Viel Glück noch an alle, die jetzt Prüfung schreiben ... Michael Webmaster Azubiworld.com und U-A-C.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Original erstellt von michaeljk: 1. Wir sind hier wohl Off-Topic ;-) Yes. Die EINZIGE Alternative zu UAC ist DIESES Board hier, weil StefanE wirklich genausoviel Arbeit da reinsteckt wie wir in unseres und die Mod's auch hervorragende Arbeit leisten ! Genug gelobt, genug geworben, nu ist erstmal Prüfung, und wer will, wird schon das richtige Board nach seinem Geschmack finden, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
My-Webpoint Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hi, ich sagte auch nicht konkurenz! Warum muss ein Forum 100 % die gleiche Leistung bringen wie Azubiworld oder Fachinformatiker. Wenn dennoch der Eindruck aufgekommen ist tut es mir leid, so war das natürlich nicht gemeint. Nur eine kleine Information. Cui Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaeljk Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 1. Dann poste doch bitte direkt den Link zu Svens Page ( it-system-kaufleute.de ) und nicht über Umwege deiner Seite 2. Du hast das an unzähligen Stellen hier gepostet - ein wunder, das den Mod's das noch nicht aufgefallen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hey, hey, wenn ihr Euch nicht bald vertragt, dann komme ich demnaechst auf Euren Boards vorbei und mache ganz viel Reklame fuer Stefans Board. :D Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Original erstellt von michaeljk: 2. Du hast das an unzähligen Stellen hier gepostet - ein wunder, das den Mod's das noch nicht aufgefallen ist.... Woher willst Du denn das wissen? Mir ist auf jeden Fall auch aufgefallen, daß Du in Deinem letzten Posting hier Deine Werbung vergessen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaeljk Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 @Uli: Gut, einverstanden @bimei: Ich brauche keine Werbung mehr, und wenn dann war das nur die Signatur Ich bin wie gesagt kein Mensch, der gerne "konkurriert", mit solche Spielereien können sich andere beschäftigen - nur in der Gemeinschaft ist man stark, ob das jetzt eine Schulklasse oder mehrere Boards sind, ist ja völlig egal - im Notfall halten sowieso alle wieder zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 @mjk Soll ich Dir sagen, was ich noch wußte? Du würdest darauf antworten. Reingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Original erstellt von michaeljk: <STRONG>@Uli: Gut, einverstanden </STRONG> Aeh, Michael bist Du sicher? Ich meine, da sind doch sicher ganz viele, die von hier gefluechtet sind (Eisenallergie, you know); da kann ich doch nicht einfach bei Euch auftauchen, das waer ja direkt inhuman. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.