Tinsel Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 hi hab folgendes Problem und keine wirklich lösung: Wir haben ein "Scan" Toll mit dehnen APS gescannt werden auf ihre ausstattung, leistung, netzdaten ect. das Programm gibt die Daten in eine Text Datei aus. Das Fomat ist so Name = Werte z.b. IP = 10.20.20.1 das sind etwa 15 oder 20 Zeilen in diesem Format diese Text Datein werden Zentral auf einem Server gespeichert. In einer Excel Tabelle sind alle Rechner mit IP, Nutzer, Telnummer, Zimmer drine. Ich will nach dem alle Rechner gescannt wurden, feststellen ob wirklich alle gescannt wurden (da manche 2-3 Rechner haben und nicht gleich den Rechner freigeben können und ca. 100 APS will ich nicht alle nachschauen) und die Daten mit der Tabele vergleichen ob es da falsche einträge gibt. So nun mein Problem wie kann ich die Tabele mit den vielen Text Datein verknüpfen möglichst mit MS Office Board Mitteln? thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.