Latino6 Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ich habe vorher auf dem PC auf der C: Platte einige Viren gefunden, Lovescan;Wurmblast;Wurm32;Backdoorprogramm; Also habe ich die Festplatte Formatiert und anschließend XP pro. neu Installiert !!Die D: Platte habe ich gelassen wie sie war da sie nicht gelöscht werden soll ! Habe dann die T-online Software 4.0 Installiert und alle angaben gemacht! Komme dann ins Netz aber nacht etwa 2-4 Minuten kommt eine Fehlermeldung in der drinn steht das "NT-Authoritat will system shut down in 48.sec" und "RCP wurde unterbroche" ! Dann wird der PC runtergefahren ! Und starte wieder neu!Ich kann mich dann auch wieder ins Netz einklinken aber dann kommt wieder die Fehlermeldung nach ein paar Minuten ! Und was noch seltsam ist, das nach der XP pro. Installation das "Stand By" nicht mehr zu verfügung steht(ist grau)kann nicht angeklickt werden !! Würde mich über jede Info freuen kommen einfach nicht mehr weiter !! Latino6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Nach dem ungeschützen Internetbesuch hast du dir schon wieder den W32/Blaster eingefangen. Virenscanner, Desktop-Firewall (und zwar nicht die von Windows XP) und alle MS-Patche einspielen. Mehr dazu hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=51038 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Latino6 Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ich danke dir habe das Problem behoben ! habe Patch und Servicepack 1a installiert ! Danken nochmals für die schnelle Antwort !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge