shadowbyte Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich muß zugeben, dass ich noch nicht 100%ig durchblicke, durch die vfolder Struktur für das Gnome-Menü im Panel. Folgendes: Nach dem draufjuckeln des "Evolution 1.4" mußte ich feststellen, dass mein Gnome Anwendungen Menü ergänzt wurde durch: a) eine Linie, die aussieht, wie eine < hr > im HTML ein "KDE-Meü" mit einem Untermenü "Applications" mit einem "Evolution" Starter darin. Ich möchte gerne dieses gesamte "KDE-Menü" mit allem was es beinhaltet nach /dev/null jagen! Problem ist, dass ich es nirgendwo finden kann. Wenn ich mal bei "applications-all-users:///" reinschaue sehe ich das "KDE-Menü" nicht (Es werden dort 9 Objekte dargestellt, jedoch sagt Nautilus, dass es in dem Verz. 12 Objekte gibt. Auch mit der Option versteckte- und Systemdateien anzeigen, werden die restlichen 3 files nicht sichtbar. Es gibt weder ein "desktop-entry-file" (.desktop) für dieses Menü noch ein "vfolder-information-file" (.vfolder-info). Wie werde ich dieses "KDE-Menü" los und woher kommt diese Trennlinie im Menü? Vielen Dank für die Hilfe im voraus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.