onkelbentz Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hey Leute, kann mir wer helfen und mir sagen, wie ich mir die Anzahl der gedruckten Seiten beim Lexmark IBM 4039 10 Plus anzeigen lassen kann?? Angeblich soll das irgendwie ne Tastenfolge oder sowas in der Richtung sein.... Weiß da jemand näheres?? mfg und thx schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 6. November 2003 Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von onkelbentz mir sagen, wie ich mir die Anzahl der gedruckten Seiten beim Lexmark IBM 4039 10 Plus anzeigen lassen kann?? Angeblich soll das irgendwie ne Tastenfolge oder sowas in der Richtung sein.... Weiß da jemand näheres?? Hi Onkelbentz, ich hatte mal mit nem ähnlichen Lexmark zu tun und hab mich verrückt gesucht! Es gibt im Menu des Druckers eine "Status" (oder so ähnlich) Section! Dort kannst du Dir ne Seite ausdrucken lassen welche Dir info´s zu Tonerständen, gelaufenen Drucken und Wartungsinformationen (EOL). Den Druck startest du dann mit der Enter/Eingabe/Auswahl Taste (wie auch immer sie hiess:rolleyes: ) Hab halt ein Kurzzeitgedächnis wenn ich so auf Druckern rumklick, merk mir das nie!!! Wie genau Du da hinkommst kann ich Dir leider nicht mehr sagen da ich mittlerweile woanders arbeite! Aber ich hoffe ich habe den fehlenden Tipp geliefert;) ! in diesem sinne HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.