geist_der_foren Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi @all, ich würde mir ein Accespoint basteln. Jetzt wollte ich fragen, hat schon mal jemand versucht, wenn ja welche Tips, kann man mir auf dem Weg geben ? Wo finde ich eine gute Anleitung dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 hi, also ich kann dir leider nix bieten was du suchst, finde die idee aber interessant. nur wie willst du das machen? also hast du schon ansätze? und warum willst du eigentlich einen selber bauen, aus spaß oder? weil so teuer sind die doch nicht mehr! sie bieten höchstens immer nicht das was man braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 5. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ich dachte mir einfach, ich bau mir ein Acces Point Stimmt die Preis für Accespoints ist nicht mehr so hoch ... Schauen wir mal was daraus wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.