Fogo123 Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich auf meinem lokalen WinXP Rechner den Anmeldugsbildschirm ändern kann, d.h. das ich strg+alt+entf drücken muss und dann den benutzernamen und kennwort. Es soll so aussehen als wäre es eine Domäne!! Oder geht das gar nicht? Gruß Fogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ja, die Suche kann dir das sagen http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=47353&highlight=%2Astrg%2A Ansonsten sei zusätzlich zu sagen, dass du unter Benutzerkonten die "Einfache Anmeldung" oder so ähnlich rausnehmen musst und zusätzlich das beschriebene Häkchen wegnehmen musst bei "STRG... deaktivieren" Es geht auf jeden Fall. Ich habe es zu Hause bei meinem Laptop auch per STRG+ALT+ENTF Gruß, roaxius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.